Electribs SX SD - Samples in Ordnern?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von electrify, 20. August 2010.

  1. electrify

    electrify Tach

    Hallo,

    weiss gar nicht mehr wie es bei der SX ist, weil ich sie seit Monaten nicht griffbereit habe: Lädt die auch Samples aus Ordner-Strukturen?
    Bei der SD-Variante wäre das ja schon nett, wenn man schon bis 32GB-Karten reinstopfen kann.
    Wenn nicht, würde ich nicht updaten wollen...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, es gibt nur eine flache Struktur und die Unterscheidung der Filetypen. Konzipiert ist sie ja für 128MB SM Cards. Ordnerwechsel und sowas kennt die Tribe nicht. Die Namen werden übrigens auch verkürzt.

    Kleiner OT Trick zum Laufwerk: Wenn die Tribe nicht mehr sichern will: Die Card neu formatieren und dann nochmal sichern. Dann geht's wieder.
     
  3. electrify

    electrify Tach

    Ok, ich begrabe jetzt schonmal meine Hoffnung, dass die "neue" SX-SD das kann.
    Dann eben noch n bissl Däumchen drehen bis der Octatrack kommt.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die haben auch nicht so viel gemeinsam.
     

Diese Seite empfehlen