Electric Independence for GearJunkies

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von TROJAX, 18. März 2011.

  1. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Electric Independence ist eine Serie auf VBS.TV wo Künstler die elektronische Musik machen, interviewt werden. Sie erzählen über ihre Produktions-Methoden, zeigen ihre Instrumente und philosophieren über das eine und andere...

    Unteranderem mit:

    Vince Clark, Chromeo, Holy Ghost, Moby, Devo usw.

    Unten kann man auf die jeweiligen Videos klicken.

    Kann ich ganz klar empfehlen, gerade für Gearjunkies ! ;-)

    http://www.vbs.tv/de-de/watch/motherboa ... emeralds-2

    Schönes Wochenende ! :)
     
  2. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Hmm... hats keinem gefallen ?.. :sad:
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Doch!!!
    Ich finds echt klasse!!!
    Mit der Musik von Vince Clark konnte ich nie etwas anfangen, für mich fangen DM auch erst mit "Broken Frame" an.
    Aber ich mag den Typen in den Interviews total! Echt Klasse!!!

    PS: Habe nur völlig vergessen meinen Benf in diesen Thread zu schreiben!
     
  4. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Ja der Typ ist echt sympatisch, cool auch das es in Brooklyn NY so´ne belebte Szene von Musikern gibt. Hätte ich nicht gedacht.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Matmos

    Auch wenn nicht so viel Feedback kommt - bin dankbar. Allerdings kommentiere ich selten wirklich "find ich gut", ist vielleicht ein Fehler. Gibt leider keine "find ich wertvoll Knöpfchen"

    :like: Button :supi:
    Vince mochte ich immer, egal wo oder wozu er sicht äußerte. Auch wenn zB Depeche Mode an Songsubtanz und in Sounds auch mehr Höhepunkte hatten. Empfehle gern das Chorus Album von Erasure.

    Das ist prima http://www.vbs.tv/de-de/watch/motherboa ... nce-matmos
    Ich mag Matmos. Was'ne Überraschung.
     
  6. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Der alte Link geht nicht mehr, danke fürs updaten !
     
  7. Lowfreek

    Lowfreek Tach

  8. MinorThree

    MinorThree Tach

  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bei so Sachen, die so ein wenig durch Blogs und Foren kreisen - Bitte immer lieber einmal zu viel als zu wenig, weil - es gibt immer Leute, die das noch nicht kennen, und grade nach einer Weile - ist ne gute Sache. Notfalls hat man es halt schonmal gesehn aber 20% vielleicht noch nie oder haben es übersehen, obwohl es da war.

    Wollt ich mal generell zu Infos sagen..
     
  10. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

Diese Seite empfehlen