ELECTRIC ORANGE - live 2015

bloop

|||
Ein sehr gelungenes Video mit Mischpultsound von unserem letzten Auftritt in Würzburg im November 2015.
(unbedingt Vollbild in HD gucken, lohnt sich!)

 

Feedback

Individueller Benutzer
bloop schrieb:
Ein sehr gelungenes Video....
Das kann man wohl sagen. Ich wollte es mir - wie so vieles - anhören, währen dich bei Muff lese, musste aber dabeibleiben.
Es gibt noch Psychedelic?
Pink Floyd (mit Syd Barrett) trifft Can?
Und endlich mal Musiker, Schlagzeuger halbnackt und der Gitarrist hat noch Zeit für ein Bier. Und sich scheinbar bei mir ein Hemd gemopst.

(1) Bitte das ganze Konzert irgendwo hochladen, das würde ich mir gerne komplett im Auto gönnen
(2) Bitte hier posten, wenn Ihr mal im Raum FFM spielt (und der geht für mich von Köln bis Weinheim), das würde ich gerne mal live sehen.
 
A

Anonymous

Guest
Gefällt mir gut, schön chillig und spacig. Welche Synths sind da im Einsatz gewesen, die klingen echt gut?
 

bloop

|||
Feedback schrieb:
(1) Bitte das ganze Konzert irgendwo hochladen, das würde ich mir gerne komplett im Auto gönnen
(2) Bitte hier posten, wenn Ihr mal im Raum FFM spielt (und der geht für mich von Köln bis Weinheim), das würde ich gerne mal live sehen.
(1) erstmal muß ich das mischen (18 Spuren) und der Videomeister einen Schnitt machen. Wir haben testweise nur den einen Track gemacht.
(2) klar, mach ich.

ppg360 schrieb:
Wenn ihr mal in Bielefeld oder Umgebung seid, komme ich gerne mal vorbei.
wir arbeiten dran :)

Alph4 schrieb:
Gefällt mir gut, schön chillig und spacig. Welche Synths sind da im Einsatz gewesen, die klingen echt gut?
Nord Wave, Erebus, Roland System 1, MPC 1000 (macht aber nur Klick für den Drummer und ein paar lange Samples)
 
Das' ja mal ne schöne Überraschung hier unter den Tracks. Musik und Lightshow sind ausgesprochen gut und so wunderbar lässig zelebriert.
 


Sequencer-News

Oben