electro doku

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von arz, 7. November 2009.

  1. arz

    arz Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Nö, die Doku geht (mal abgesehen von einigen visuellen Eindrücken in den ersten anderthalb Minuten) garnicht Richtung gear-kram ;-)
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Gesehen und für gut befunden. Nur halt auch schon 6 (!) Jahre alt ne...
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Zur Abwechslung ist auch mal Electro drinn wo Electro draufsteht... :)
     
  6. Das fiel mir aber auch auf! Die musikalische Untermalung fand ich auch durchgängig sehr gut.

    Ps: Meine Güte, was war Anthony Rother damals dünn! :D
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool...

    aber würde nicht sagen das es nur um gear oder analog geht, in erster linie um die musik
     
  8. Analog303

    Analog303 Tach

    ja, damals war der gute Anthony schlank und seine Tracks sehr fett, nur heute ist es proportional eher umgekehrt!

    Glückauf
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Mist, weiß jemand noch wie die Doku hieß? Würde mir die gerne nochmal ansehen!
     
  10. Starkstrom

    Starkstrom Tach

    Electro Dziska
    Dokumentation über elektronische Musik von Iris B. Cegarra

    Sollte jemand nen Link zur gesamten Doku finden - bitte posten!

    [vimeourl]http://vimeo.com/40636246[/vimeourl]
    (Quelle: www.vimeo.com)
    :peace:
     
  11. Hab mal kurz gesucht:
    http://3gzproductions.com/
    ist die Firma von der Filmerin. Der Link auf DVD-kaufen läuft aber auf eine nicht (mehr) existente Domain. Und Amazon kennt den Film nicht.
     
  12. Starkstrom

    Starkstrom Tach

    "Electro-Dziska is a follow up film to Moloko Pussycat Factory’s first production Bass Frequency showcasing electro-clash’s rise to fame. This film has been promoted in South America (Venezuela), Europe (U.K., France, Spain, The Netherlands & Germany), & North America (New York, North Carolina & Detroit) as a video and music showcase in clubs. Electro-Dziska is available to the public on DVD via independent record labels and music stores in the U.S. and the U.K."

    http://www.irisbeatrix.com/new-work-page/
     

Diese Seite empfehlen