Electro Nord?!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Aeternus, 19. Juni 2005.

1. Aeternus

Aeternus Tach

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=7329144098&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

unschlagbararer Preis ... 371€ für Rack 2!

Schaut doch gut aus oder?!

2. Pimpf

Pimpf Tach

der geht noch weit h

der geht noch weit höher...die letzten minuten ich bin gespannt :lol:

3. Pimpf

Pimpf Tach

das war knapp f

das war knapp für dich...schade :cry:

4. Aeternus

Aeternus Tach

Pech gehabt .. war aber wirklich in letzter Sekunde ... Ente

Pech gehabt .. war aber wirklich in letzter Sekunde ... Enter verfehlt ... wollte eh 444 dann eingeben ... *grml*

5. Pimpf

Pimpf Tach

deswegen kotzt mich e**y auch so an, erst wartet man tage um

deswegen kotzt mich e**y auch so an, erst wartet man tage um dann doch eh' überboten zu werden...einen gibt es immer, der dat geld rauschmeisst.
    manche sogar fast über neupreis und dat dann ohne garantie...also echt :?

naja in einer stunde is der arp fällig, probier da doch nochmal :cool: ;-)

6. Anonymous

Anonymous Guest

Dieser

Dieser
    Behringer Mixer ist sogar teurer weggegangen als sein Nachfolger neu kostet.

Wieso bietet eigentlich überhaupt jemand *nicht* in letzter Sekunde?
    Das ist für niemanden ausser dem Verkäufer und Ebay sinnvoll, weils die Preise hochtreibt.

Gruß,
    Carsten

P.S.: Irgendwann sind sie alle am Baggersee und keiner überbietet dich :) Geduld ist die wichtigste Käufertugend.

7. serenadi

serenadi Tach

[quote:c50affbc1e=*Fetz*] ... Wieso bietet eigentlich

Na ja, wenn ich weiß, daß mir etwas einen bestimmten Betrag wert ist und ich kein Wettrennen will, kann ich mein Höchstgebot ja auch drei Tage vorher abgeben.

Das Problem ist, daß es Leutchen gibt, die dann sehen "oh - der geht immer höher, also gehe ich mit" - dann wirds überteuert.

Wenn ich was haben will, schaue ich auch daß ich mein Gebot in den letzten 3 Sekunden abgebe. Dann weiß ich auch, was vorher war und ob es sich für mich überhaupt lohnt, den Adrenalinschub in Kauf zu nehmen (Schlaganfallgefahr !!! - ;-) )

Diese Seite empfehlen