Electron - Analog Rytm - Vintage Drum Machines (Sound Pack)

Steven Hachel

Wer viel redet, erfährt weniger.
Hallo ihr,

sagt mal, hat einer von euch auch Probleme mit dem SoundPack "Vintage Drum Machines"?
Wenn ich zum Abschluss das Sysex auf die Maschine lade, werden mir unter "Sysex Receive" zwar alle angeblich erstellten Kits und Patterns angezeigt, aber wenn ich dann in die einzelen Menüs gehe, um mir die Kits oder die Pattern anzusehen, ist darin nichts zu finden.
Ich dachte erst, ich würde mich zu dämlich anstellen und habe zu Testzwecken ein anderes installiert und damit funktionierts, wie gehabt.
Bin nur verwundetrt, da alle anderen Packs bisher problemlos funktioniert haben!

viele Grüße
Steven
 
Re: Electron - Analog Rytm - Vintage Drum Machines (Sound Pa

hab gelesen das der fehler bekannt ist, behoben wurde und du das teil nochmal runterladen sollst. sysex übertragen reicht wohl
 
Re: Electron - Analog Rytm - Vintage Drum Machines (Sound Pa

Hey, dank dir für die Antwort. Habe es mir gerade nochmal herunter geladen. Funzt immer noch nicht. Is ja Ding, dass denen auch mal sowas passiert. :) Nicht, dass die da was mit dem OS versimmelt haben.
 


News

Zurück
Oben