Electronic Ambient und eine Hochzeit :D

Wir haben nach einer kleinen Pause (bedingt durch Hochzeitsvorbereitungen), einen weiteren Track am Start:



View: https://soundcloud.com/rikaar-1/no-autumn-in-space-second-run



Also dies ist quasi der erste Track von RIKAAR bei dem der eine Part (ich) jetzt einen Ring um den Finger trägt, die Hand liegt jetzt schwer auf den Tasten, bedingt durch das Gewicht :D


RIKAAR performte auf meiner eigenen Hochzeit :) Der mit dem Hohner, ist der Schreiberling dieser Zeilen! Meine Frau ist nicht weg gelaufen....immerhin!


View: https://www.instagram.com/p/BzGGZFnFsSG/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
 
herzlichen glückwunsch an euch beide!
sehr schöne nummer auf der hochzeit! sowas habe ich tatsächlich auf meiner hochzeit nicht zustande gebracht...

der ambient track ist erste sahne, sehr schön umgesetzt. sounds passen super zusammen und es gibt einige tolle harmonien und momente, zum versinken.
 
Dankeschön :)

Naja Robbie Williams halt....eines der am meist performten Lieder auf solchen Veranstaltungen. De Frau is nich schreiend weg gelaufen und wir wurden nicht beworfen :D

Ich hab mich von diesem Herrn inspirieren lassen:
View: https://www.youtube.com/watch?v=DEbAUcdfbmk
Ab Minute 4:10 aber sehr wahrscheinlich kennst du es ;-) Er hat den Schlauch weg gelassen! ich wollt aber lieber noch die Tasten sehen.

Auch danke für dein Feedback zum Track
 


News

Zurück
Oben