Neu

Meet Electronic Attack Party XIX - Weirde Instrumente & Personen

Nerd & Synth Meetings
Hier ein bisschen Gear-Spotting von der Electronic Attack Party XIX - Weirde Instrumente & Personen
mit Zeug, was mehr als 3 Blicke braucht..
Danke an euch, auch sowas mitzubringen und Hands-on Möglichkeit.

Antilope, Roentgen, Atrium und andere Geräte sind schon sehr anders, mal mehr Effekt, mal mehr Instrument und sie alle versuchen Dinge anders zu machen, mal für Melodien, mal für Sounds und mal als Effekt.

{filename}
{filename}
{filename}
{filename}

Zuletzt bearbeitet:
Mehr von den Performances, Menschen und Maschinen gibt es hier

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk und Audiohead
Taal-tarang.webp

die Spaßkiste des Abends! Leider in genau der Version kaum zu bekommen

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: sllk, Moogulator, laux und eine weitere Person
so direkt wollte ich das aber auch nicht - aber wenn der Lenkotter übernimmt, dann ist die Welt wirklich so wie sie soll.
Die Bildauswahl hatte ich dummerweise schon wieder rausgenommen - also nur verlinkt - da sind ja alle dabei. Bin etwas vorsichtig mit Personen zeigen. Hinter Synths fühlen sich aber die meisten wohler als hinter dem Grillteller.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und verstaerker
Schöne Bilder hier, die musikalischen Darbietungen waren partiell echt harter Tobak, zeitlich aber sehr passend.

Ich muss das für nächstes Jahr mal fest einplanen.

• Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Moogulator und verstaerker
Ich muss gestehen das ich mir den Stream nicht in Gänze angeschaut habe, aber zumindest so oft und so lange das ich sagen kann schwer verdaulich trifft es sehr gut.

Mal etwas anderes, das mit dem Nacktmull wurde mir erklärt…aber was Bitteschön ist ein Lenkotter?

Tja, es sind eben Träumereien. Vielleicht ist es nötig die Welt zu erkunden und sich ihr bedingungslos hinzugeben.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead und sllk
nunja,

vieles kann und darf im richtigen Moment beträufelnd_ inspirieren.

Stimmt untereinander die Basis der Ent & Verzückung so kann es sich befreit gut ergänzen, womöglich sogar einen eigenen quasi Modus_ erschaffen.

Mit einer kompletten Verzauberung hingegen sollte man je nach dem_ etwas vorsichtiger sein, die Argumente dafür oder dagegen können u.U. zumindest in der Theorie schon schlüssig sein, auch das lässt sich schön erkunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
"standarddeutsches Tier"
klingt ein bisschen rechtskonservativ

• hilfreich
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Golden-Moon, sllk und Audiohead
Die Tiere gehen über die Straße! Ich glaube, dass das laut und schreiend gesagt eine gute Wirkung hat. Nicht nur auf Zebren.

Also - wir sind ja weiter ansprechbar -

Dort ist die Zukunft und mehr Bilder. nur FYI.

Mull McIntire Lenkotter Inc.

Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben