Electronic Music Resources

Sie: Jetzt hättest du doch mal Zeit, irgendwas zu tun, was dir Spaß macht...
Er: Ja...
Sie: Liest du was?
Er: Im Moment nicht...
Sie: Dann lies doch mal was...
Er: Nachher, nachher vielleicht...
Sie: Hol dir doch die Illustrierten...
Er: Ich möchte erst noch etwas hier sitzen...
 
Sehr nützlich die Links! Besonders der ubuweb link... da ist ja wirklich ziemlich viel Zeug drin... danke!
 
Besonders nach der Lektüre des von Herrn Moogulator empfohlenen Artikels dürfte der Unterschied von Elektronischer Musik zu Gedudels klar sein.
 
"Ein Schlager kann auf einem Bierdeckel notiert werden. Musik mit Bedeutung über den Tag hinaus wird zwangsläufig komplexer sein, mehr "Notenpapier" benötigen, damit sie auch nach Jahrzehnten immer noch bisher unentdeckte Details bietet, die das Wiederhören weiterhin spannend machen."

zustimmung - wenn man die transferleistung erbringt, dass bei improvisierter musik viel spannendes gar nicht aufgeschrieben wird, nur das thema. Round Midnight passt auch auf einen bierdeckel.

ein guter artikel.
 


News

Zurück
Oben