Electronic Music Review PDFs R. Weidenaar & R. Moog

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von MvKeinen, 6. Juli 2011.

  1. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    warsscheinlich schon bekannt, wenn nicht ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant

    Electronic Music Review : http://www.ubuweb.com/emr/periodicals.html Reynold Weidenaar & Robert Moog, editors Numbers 1-7 (all issues), Jan 1967-Jul 1968.
     
  2. serge

    serge ||

    Dankeschön!

    [EDIT: Aufgeräumt]
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum immer den kompletten Text zitieren, wenn man direkt drauf antwortet? Im Gespräch wiederhole ich ja auch nicht die Äußerungen meines Diskussionspartner, wenn ich ihm etwas entgegnen möchte. Gerne abtrennen und in die passende Rubrik verschieben.
     
  5. nanotone

    nanotone Tach

    Super! Vielen Dank für den Link :supi:
     

Diese Seite empfehlen