Electronics und Prog aus Ungarn - Panta Rhei

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von sternrekorder, 20. November 2009.

  1. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Liebe Freunde der sozialistischen Rockmusik,

    da Panta Rhei hier offenbar noch nie erwähnt wurde ist es mir ein Bedürfnis, dies hiermit zu tun.
    Vor vielen Jahren fand ich auf dem Flohmarkt die Platte P.R.Computer von 1983.
    Schöne elektronische Musik aus Ungarn und aus genau der richtigen Zeit. :cool:

    Für Prog-Fans und Klassik-Adaptionen-Liebhaber ist auch was dabei.
    Auf ihrer Website kann man alle Songs anhören und herunterladen. Allerdings ist nicht alles anhörbar. :shock:

    http://www.sdss.jhu.edu/~szalay/music/pantarhei.html

    Gruß
    sternrekorder
     
  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    :shock: :D :supi:

    Klasse. Habe bisher nur in ein paar Tracks reingehört, aber ist genau mein Ding.
    Erinnert mich teilweise an die Sterncombo Meißen und einiges natürlich auch an ELP oder Ekseption. Das werde ich mir alles noch ein wenig gründlicher anhören müssen.

    Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen