Electroplankton advanced für die DOSe

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Strelokk, 25. April 2009.

  1. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Niedliche FM Sounds. Gibts da "nur" eine Szene? In E-Plankton gibts ja so viele "Levels".
     
  3. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Nee, es gibt diese 2 Grundflächen: grünes Blatt, braunes Blatt und dann allerlei Moleküle
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Achso, dann muss man sich doch lieber nen DS holen, glaubich.
     
  5. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Finde ich aber brauchbarer als E-Plankton, kann man nämlich als wav speichern. Und 20 Eu ist auch sehr cool!

    Klasse!
     
  6. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ääähm nee.
    Bei E-Plankton kannste die Sounds die du aktiviert hast fahren und das war's (OK, ein kleiner Sampler is drin). Abspeichern kannste auch nix.
    Bei Mircosia kannste deine Sachen abspeichern und das Audio recorden. Du hast verschiedene Klanggeneratoren (Percussives und "Flächiges") und einige FX die du drüberschieben kannst. Da sich die FX über die Bildfläche bewegen, kann man die Sounds auch nur "streifen" lassen. Alles sowas. Alle Sounds sind auch an/abschaltbar. Also da geht eindeutig mehr, als bei E-Plankton.

    Erste Versuche:
    http://www.youtube.com/watch?v=5ZkICjGabJo
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Niedlich und dein erstes liebes IDM Teil ;-)
     
  8. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich werd das Audio mal etwas nachbearbeiten, vielleicht passt es in die Gemeinschats-Compi.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mitm TenoriOn kommt man mit EIGENEN Sounds auch ziemlich weit. Erstaunlich weit sogar.
     
  10. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Mit eigenen Samples oder mit den inkludierten?
    Ich hätte das Teil gerne als reinen Controller.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    mit eigenen natürlich, das Teil kommt ja "leer". Es gibt aber sicher ne Maxsoft, die das simuliert. Ist ja nicht sooo kompliziert. Macht aber Laune.

    Pyrolator hat so'n Patch gebaut, womit man es als Controller einsetzen kann.
     
  12. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Bisschen SPAM gefällich? :spam:

    Ich hab's wirklich so liiep wie's da steht.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da ist einer aber echt begeistert. Ist liep eigentlich das neue einself!!? Es ist offensichtlich ein anderes lieb als liep. Und kommt direkt aus EA. Aber ich glaub, ich hab das auch liep.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    PS: Mir fehlt die Forderung nach eine Macversion, sei doch mal ein bisschen Patriot™.
     
  15. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Es wird eine kommen, ectl. auch was Ähnliches fürs iPhone.
     
  16. mikesonic

    mikesonic Moderator

    klasse !!
    ich hab gerade ne halbe stunde vertrödelt damit :)
    toller spass.

    werde das später nochmal testen und wenn dann immernoch lustig ist sind die 20.- gut angelegt.
     
  17. mikesonic

    mikesonic Moderator

    und gekauft.
    verzuckert mir gerade einen absoluten scheiss tag.

    danke an den schöpfer
     

Diese Seite empfehlen