Electroplankton advanced für die DOSe

Nee, es gibt diese 2 Grundflächen: grünes Blatt, braunes Blatt und dann allerlei Moleküle
 
Finde ich aber brauchbarer als E-Plankton, kann man nämlich als wav speichern. Und 20 Eu ist auch sehr cool!

Klasse!
 
Moogulator schrieb:
Achso, dann muss man sich doch lieber nen DS holen, glaubich.
Ääähm nee.
Bei E-Plankton kannste die Sounds die du aktiviert hast fahren und das war's (OK, ein kleiner Sampler is drin). Abspeichern kannste auch nix.
Bei Mircosia kannste deine Sachen abspeichern und das Audio recorden. Du hast verschiedene Klanggeneratoren (Percussives und "Flächiges") und einige FX die du drüberschieben kannst. Da sich die FX über die Bildfläche bewegen, kann man die Sounds auch nur "streifen" lassen. Alles sowas. Alle Sounds sind auch an/abschaltbar. Also da geht eindeutig mehr, als bei E-Plankton.

Erste Versuche:
http://www.youtube.com/watch?v=5ZkICjGabJo
 
Ich werd das Audio mal etwas nachbearbeiten, vielleicht passt es in die Gemeinschats-Compi.
 
Mit eigenen Samples oder mit den inkludierten?
Ich hätte das Teil gerne als reinen Controller.
 
mit eigenen natürlich, das Teil kommt ja "leer". Es gibt aber sicher ne Maxsoft, die das simuliert. Ist ja nicht sooo kompliziert. Macht aber Laune.

Pyrolator hat so'n Patch gebaut, womit man es als Controller einsetzen kann.
 
Da ist einer aber echt begeistert. Ist liep eigentlich das neue einself!!? Es ist offensichtlich ein anderes lieb als liep. Und kommt direkt aus EA. Aber ich glaub, ich hab das auch liep.
 
klasse !!
ich hab gerade ne halbe stunde vertrödelt damit :)
toller spass.

werde das später nochmal testen und wenn dann immernoch lustig ist sind die 20.- gut angelegt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben