Elegy Of She - Youman

Z

zwrihgeghedl

Guest
Endlich mal wieder was fertig gemacht :D Basiert auf einer kompletten Gesangsspur die schon viele Jahre lang auf meiner Platte liegt, aus dem leider längst beendeten Projekt "Elegy Of She". Habe unabhängig davon an was anderem gearbeitet, das zufällig sehr gut zur Gesangsspur passte und alles zusammen weiter ausgearbeitet:

src: https://soundcloud.com/elegyofshe/youman
 
verstaerker schrieb:
Musik find ich großartig .. klanglich und überhaupt :supi:

Danke :D

verstaerker schrieb:
nur mit dem Gesang kann ich nichts anfangen

OK - Gesang ist halt immer auch bisschen Geschmackssache. Ich hatte mich mit ihrer Stimme eigentlich recht wohlgefühlt, aber das Projekt hat sich leider eh längst erledigt. Für mich war es eher eine Motivation mal was fertig zu machen und die Stimme hat da einen guten Anhalt gegeben. Dann jetzt eben wieder Instrumental ;-)
 
wirehead schrieb:
verstaerker schrieb:
Musik find ich großartig .. klanglich und überhaupt :supi:

Danke :D

verstaerker schrieb:
nur mit dem Gesang kann ich nichts anfangen

OK - Gesang ist halt immer auch bisschen Geschmackssache. Ich hatte mich mit ihrer Stimme eigentlich recht wohlgefühlt, aber das Projekt hat sich leider eh längst erledigt. Für mich war es eher eine Motivation mal was fertig zu machen und die Stimme hat da einen guten Anhalt gegeben. Dann jetzt eben wieder Instrumental ;-)

ich hätte mir den comment auch schenken können.. ist halt Geschmacksache .. sowas gefällt mir eher selten. Wenn dann mag ich eher dunklere, raue Frauenstimmen ... aber doch zerbrechlich : Portishead ist toll
 
Klingt gut, schön, sauber, smooth, kann man mal so nebenher laufen lassen...Gesang sagt mir jetzt auch nicht so zu aber ist okay klingt zumindest schön...Das was am Ende kommt (04:25, der Break) hätte ich vorne nochmal reingewurstet...Aber passt schon :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben