Elegy Of She - Youman

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von wirehead, 3. Juni 2015.

  1. wirehead

    wirehead Ständig unterwegs

    Endlich mal wieder was fertig gemacht :D Basiert auf einer kompletten Gesangsspur die schon viele Jahre lang auf meiner Platte liegt, aus dem leider längst beendeten Projekt "Elegy Of She". Habe unabhängig davon an was anderem gearbeitet, das zufällig sehr gut zur Gesangsspur passte und alles zusammen weiter ausgearbeitet:

    src: https://soundcloud.com/elegyofshe/youman
     
  2. Musik find ich großartig .. klanglich und überhaupt :supi:

    nur mit dem Gesang kann ich nichts anfangen
     
  3. wirehead

    wirehead Ständig unterwegs

    Danke :D

    OK - Gesang ist halt immer auch bisschen Geschmackssache. Ich hatte mich mit ihrer Stimme eigentlich recht wohlgefühlt, aber das Projekt hat sich leider eh längst erledigt. Für mich war es eher eine Motivation mal was fertig zu machen und die Stimme hat da einen guten Anhalt gegeben. Dann jetzt eben wieder Instrumental ;-)
     
  4. ich hätte mir den comment auch schenken können.. ist halt Geschmacksache .. sowas gefällt mir eher selten. Wenn dann mag ich eher dunklere, raue Frauenstimmen ... aber doch zerbrechlich : Portishead ist toll
     
  5. øsic

    øsic aktiviert

    Klingt gut, schön, sauber, smooth, kann man mal so nebenher laufen lassen...Gesang sagt mir jetzt auch nicht so zu aber ist okay klingt zumindest schön...Das was am Ende kommt (04:25, der Break) hätte ich vorne nochmal reingewurstet...Aber passt schon :supi:
     
  6. subsidence

    subsidence aktiviert

    Gefällt mir ausgezeichnet, auch die Sequenz am Schluss :phat:
    Erinnert mich an Projekte wie Laika oder Mandalay.
     

Diese Seite empfehlen