Elektro meets Gitarre und Piano

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von waldgeist, 22. November 2014.

  1. waldgeist

    waldgeist Tach

  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Elektro meets Gittare und Piano

    Für meinen Geschmack is es etwas zu aufdringlich zusammenkomprimiert.
     
  3. øsic

    øsic bin angekommen

    Re: Elektro meets Gittare und Piano

    Ganz nett, bis auf das es um die 2 Minuten etwas zu monoton wirkt. Und es fehlt Definition, das ganz kommt irgendwie wie eine große Masse daher und deswegen etwas "schwer" zu hören...Aber gute Sounds, klingt sehr sauber, am Ende dieses metallische Knarzen kommt nett, fast wie Roboterstimme...aber eher Hintergrund, was auch immer da hatte ich wieder Aufmerksamkeit. :peace:
     
  4. waldgeist

    waldgeist Tach

    Hm, ja das wurde mir schon öfters gesagt, dass ich teilweise "zu viel" in die Tracks packe. Müsste vielleicht ein bissl mehr Minimal hören xD
    Komm aber ursprünglich aus der Metalrichtung und dadurch hab ich vielleicht die Tendenz alles immer wie eine dicke Wand klingen zu lassen :S
    Das ist vlt auch das was du mit zu aufdringlich meinst psicolor oder?
     

Diese Seite empfehlen