ELEKTRO MOSKVA - Doku / Aus Panzer wird Synth

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Hosenmatz, 21. November 2013.

  1. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

  2. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Re: ELEKTRO MOSKVA - Doku

    Das wollte ich gerade posten und mit der Frage verbinden, wie/wo man den Film beziehen kann.
     
  3. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Aus Panzer wird Synth - "Elektro Moskva"


    Moin Genossen,

    eben bin ich über einen Trailer gestolpert, der die Thereministen und Polivoks-Enthusiasten interessieren könnte.

    Trailer hier:


    src: https://youtu.be/Ay3rhzJ143s


    Homepage hier: http://www.elektromoskva.com/deutsch

     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Aus Panzer wird Synth - "Elektro Moskva"

    :supi: yepp, mal hier gepostet in 2013 https://www.sequencer.de/blog/film-tip-e ... -kgb/17916
    dazu passend: https://www.sequencer.de/blog/synthesize ... -und/17874 LFO der Film.

    Habs mal verbunden, weil scheint mir sehenswert - …

    ich befürchte das war nur auf irgendwelchen Filmnerd-Festivals zu sehen (2013).
    So richtig öffentlich zu haben oder so… bisher auch nicht wirklich zu finden. Schade eigentlich.

    War aber mit "unserem" Film 458nm auch so, mit Preisen und alles - aber so nach "außen" gabs dann später eine DVD..
     
  5. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Etwas mehr Infos der beiden Macher der Doku gibt's noch diese Woche in der ARTE Mediathek in der Sendung TRACKS.
     

Diese Seite empfehlen