Elektro Musik von LeAnBa

So so, Anfänger also... Und wie wird das dann erst, wenn du Fortgeschritten bist? ;-)

Im Ernst: ist nicht mein Stil, aber hört sich für mich nicht annähernd nach "Anfänger" an.

:hallo:
 
Hmmmm..... :denk:

Ich habe aber ganz viele Videos geschaut wie man mit Studio One arbeitet.
Das machen die Jungs echt super.
 
Nein leider nicht :xenmad:
Etwas am Korg spielen ohne Plan oder Fingerkontrolle. Ich wollte mal Klavier lernen.
 
Für einen Einsteiger ist das richtig gut. Der zweite Track ist echt gut geworden. Bei ersten kann man an den Beats viel rausholen, aber vielleicht ist es ja auch so vom Klang her gewollt ;-)

Wie siend denn die Videos gemacht?
 
Habe eben so 6-7 der Tracks auf deinem Kanal geschaut. Ist zwar nicht meine Richtung aber es hört sich alles ziemlich ungezwungen und spontan an. Auch finde ich die Breaks, mit denen du die Tracks unterbrichst, so locker hingehauen. Gefällt mir...
 
Danke für das Lob.
Stimmt ist alles aus dem Bauch raus ohne Struktur oder Plan. Etwas rumbiegen bis es mir gefällt. Hab mir mal ein Lernvideo angeschaut wie richtige Tracks aufgebaut werden, aber nach 5min abgeschaltet.
Lieber einfach machen und eventuell etwas aus der Reihe tanzen (Breaks). Deswegen war ich echt auf eure Reaktion gespannt. Puh nochmal gutgegangen 😌
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben