[Elektro] Ojutdi - Born of a Maschine

Endlich jemand der die Bezeichnung Elektro noch ernst nimmt und nicht sein Technogeraffel darunter postet.

Mir gefällts. Ich find es fast noch zu ruhig, aber dass bin nur ich. :supi:
 
ich dödel normal auf 95 rum... für mich ist das schnell. :mrgreen:
 
Toll wie man mit Magix Music Maker in 2 Minuten ein LIed mit Baukasten-Samples machen kann und dann noch Komplimente und ausgesprochenes Lob im Internet dafür bekommt. Hat sich doch gelohnt die 60 Euro, oder was auch immer der Scheiß kostet, auszugeben.
 
Laz schrieb:
Toll wie man mit Magix Music Maker in 2 Minuten ein LIed mit Baukasten-Samples machen kann und dann noch Komplimente und ausgesprochenes Lob im Internet dafür bekommt. Hat sich doch gelohnt die 60 Euro, oder was auch immer der Scheiß kostet, auszugeben.


Geh mal weiter verschachteln ! :floet:
 
KoaxialerUnterschied schrieb:
Laz schrieb:
Toll wie man mit Magix Music Maker in 2 Minuten ein LIed mit Baukasten-Samples machen kann und dann noch Komplimente und ausgesprochenes Lob im Internet dafür bekommt. Hat sich doch gelohnt die 60 Euro, oder was auch immer der Scheiß kostet, auszugeben.


Geh mal weiter verschachteln ! :floet:

Nein, bin fertig mit Verschachteln. Ich will jetzt auch wie ihr alle hier mit Magix Music Maker mit fertigen Baukasten-Samples in 2 Minuten Lieder machen. Ihr habt mir die Augen geöffnet... Wow, danke!
 
Wenn es dem musikalischen Ertrag zuträglich ist, warum denn auch nicht mit fertigen Samples ?

Wobei dieses Stück nicht nach Fertiggericht klingt ! Jeder nach seiner Fasson !!
 
Laz schrieb:
Toll wie man mit Magix Music Maker in 2 Minuten ein LIed mit Baukasten-Samples machen kann und dann noch Komplimente und ausgesprochenes Lob im Internet dafür bekommt. Hat sich doch gelohnt die 60 Euro, oder was auch immer der Scheiß kostet, auszugeben.

Magix Music Maker in der 2014er Variante kannst du dir schon für 28,43 bei Amazon kaufen. http://www.amazon.de/Magix-644304-M...=1430501344&sr=8-1&keywords=magix+music+maker

Als Download sogar noch 1 Cent günstiger.
Da du ja jetzt die Investition tätigst hören wir morgen deinen Song und erfreuen uns und geben dir das Lob, welches du so sehr wünschst und dass ja scheinbar bei deinen Hochkomplexen Soundkreationen ausgeblieben ist.

Wallybeats schrieb:
Gefällt mir auch gut, ne Sequenz mehr, und mir gefällts sehr gut :)

Danke und ja mit dem Gedanken einer weiteren Sequenz hatte ich auch gespielt, aber irgendwann wollte ich das ganze auchmal zum Abschluss bringen. Ich gelobe Besserung ;-)
 


News

Zurück
Oben