[Elektro] Ojutdi - Born of a Maschine

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von borg029un03, 29. April 2015.

1. borg029un03

borg029un03 bin angekommen

2. Psychotronic

Psychotronic aktiviert

Endlich jemand der die Bezeichnung Elektro noch ernst nimmt und nicht sein Technogeraffel darunter postet.

Mir gefällts. Ich find es fast noch zu ruhig, aber dass bin nur ich. :supi:

3. borg029un03

Danke.

Wie langsam doch 130 BPM klingen können :D

4. Psychotronic

Psychotronic aktiviert

ich dödel normal auf 95 rum... für mich ist das schnell. :mrgreen:

5. Wallybeats

Wallybeats Tach

Gefällt mir auch gut, ne Sequenz mehr, und mir gefällts sehr gut :)

6. Anonymous

Anonymous Guest

Toll wie man mit Magix Music Maker in 2 Minuten ein LIed mit Baukasten-Samples machen kann und dann noch Komplimente und ausgesprochenes Lob im Internet dafür bekommt. Hat sich doch gelohnt die 60 Euro, oder was auch immer der Scheiß kostet, auszugeben.

7. KoaxialerUnterschied

KoaxialerUnterschied bin angekommen

Geh mal weiter verschachteln ! :floet:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Nein, bin fertig mit Verschachteln. Ich will jetzt auch wie ihr alle hier mit Magix Music Maker mit fertigen Baukasten-Samples in 2 Minuten Lieder machen. Ihr habt mir die Augen geöffnet... Wow, danke!

9. KoaxialerUnterschied

Wenn es dem musikalischen Ertrag zuträglich ist, warum denn auch nicht mit fertigen Samples ?

Wobei dieses Stück nicht nach Fertiggericht klingt ! Jeder nach seiner Fasson !!

10. KoaxialerUnterschied

11. borg029un03

Magix Music Maker in der 2014er Variante kannst du dir schon für 28,43 bei Amazon kaufen. http://www.amazon.de/Magix-644304-M...=1430501344&sr=8-1&keywords=magix+music+maker

Als Download sogar noch 1 Cent günstiger.
    Da du ja jetzt die Investition tätigst hören wir morgen deinen Song und erfreuen uns und geben dir das Lob, welches du so sehr wünschst und dass ja scheinbar bei deinen Hochkomplexen Soundkreationen ausgeblieben ist.

Danke und ja mit dem Gedanken einer weiteren Sequenz hatte ich auch gespielt, aber irgendwann wollte ich das ganze auchmal zum Abschluss bringen. Ich gelobe Besserung ;-)

Diese Seite empfehlen