Elektron A4&AR Psytrance 3

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von programchange, 23. Februar 2015.

  1. Hallo !
    Hier mal mein neuester Psytrance Track !
    Alles habe ich im A4 und AR produziert. Die Master-Spur ist extern etwas nachbearbeitet worden.
    Bassdrum , Cymbal und Ride sind n Sample .(bzw. gelayered mit der internen Klangerzeugung)

    Über Feedback würde ich mich freuen.
    Liebe Grüsse


    src: https://youtu.be/HjfoKrTo-Lw
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir gut, besonders so ab 3:30 rum :supi:
     
  3. Danke sehr ^^
    Die 3:30 sind sozusagen der "Drop" im ganzen Song . Alles arbeitet eigentlich bis zu dem Punkt auf die Auflösung ".....and go to Mars" hin ; danach diese "Trance-Linie".
    Ich finde grade durch das Arrangement davor funktioniert das erst richtig.

    Liebe Grüsse
     
  4. auralsex

    auralsex Tach

Diese Seite empfehlen