Elektron Analog 4 Frage

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von reznor, 13. Januar 2013.

  1. reznor

    reznor -

    hallo leute,
    ich habe mal ne frage zu der pattern reload funktion die irgendwie nicht so eichtig durchdacht scheint oder vielleicht ist mein a4 ja auch defekt?
    und zwar:
    Wenn ich auf irgendeins meiner patterns gehe und dann pattern save drücke und dann beispielsweise auf ein anderes pattern gehe und dort ein par steps verändere und dann auf pattern reload gehe, dann kopiert er mir das zuvor gespeicherte pattern samt kit auf das gerade benutzte und die sequenz ist futsch.

    Sollte das nach der Anleitung nicht so sein, dass egal auf welches pattern ich gehe und dort eine sequenz verändere und dann pattern reload drücke, er mir einfach die enstprechende sequenz zurücksetzt auf den vorherigen zustand.

    Ich mein das würde ja bedeuten, das ich immer wenn ich ein pattern wechsele erstmal pattern save drücken muss damit ich diese reload funktion überhaupt nutzen kann, kommt mir spanisch vor.

    Ausserdem habe ich bermerkt das es geschwindigkeitssprünge beim pulswidthmodulations lfo gibt, bei mir von 112 auf 113. Hat das auch jemand.
    Vielen dank schon mal.
    Lässt mir keine ruhe.
     

Diese Seite empfehlen