Elektron Analog Four im Overbridge Modus kein USB

Dieses Thema im Forum "Groovebox" wurde erstellt von Kaboozai, 3. Februar 2016.

  1. Hallo,

    da ich ein Wiederholungstäter bin was den Kauf von Synthesizern angeht habe ich mir eine A4 zugelegt.
    Unter anderem weil ich völlig gehyped von der Overbridge war.
    Mein Enthusiasmus wurde aber direkt gezügelt als ich die A4 in den Overbridge Modus stellte.
    Keine USB Treiber für meinen Win7 64 Bit Rechner?

    Nachdem ich durch gewisse Vorahnung mir schon mal ein Kilo Kaffeebohnen besorgt hatte legte ich los.
    Suchen, lesen, testen, Installieren und wieder runterwerfen.
    Nach ca. 150g feinster Arabica Bohnen war ich immer noch genauso weit wie am Anfang.

    Nun bitte ich demütigst um Hilfe oder Erfahrungsberichte die mir weiter helfen könnten.
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Du mußt einfach nur Overbridge installieren. Dann werden automatisch auch die USB-Treiber für Deinen A4 installiert.

    Ansonsten mal ausprobieren den A4 nach dem hochfahren des Rechners anzustecken und auch einmal vor dem hochfahren (A4 jeweils eingeschaltet).