elektron analog rytm live in concert deep dub Techno jam

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von infernow75, 19. Juli 2015.

1. infernow75

infernow75 Tach

2. Anonymous

Anonymous Guest

:supi:

der AR ist zweifelslos die reinkarnation von der sagenumwobenen schwarzen geistertribe, noch paar kröten sparen dann ist das teil fällig.

3. prinzipiell schicke Nummer! grooved und hat ne schöne Atmo .... aber wassen mit der Bd los ? Bis auf den Attack-Plopp ist die kaum da

4. freidimensional

freidimensional Tastenirrtuose

Cooles Vid!

Trigger: Mach das, aber leider brauchst Du dann den A$ auch noch dazu ;-)

5. ringmodifier

ringmodifier bin angekommen

Ich liebe auch meine AR- das experimentieren macht einfach nur spass...zusammen mit dem a4 einfach nur cool...

ich mag den Track...ich finde das mit der BD ganz in Ordnung....muss ja nicht immer unbedingt - in da face

6. klar, ist Geschmackssache .. aber ich find sie im musikalischen Kontext zu hart und kurz

7. studio-kiel

studio-kiel bin angekommen

8. ESQ

ESQ Tach

Im Prinzip ersetzt das Teil ja fast alles - Analog / Samples / FM. Einmal richtig investiert und gut is. Das Overbridge-Dings warte ich aber noch ab und vielleicht fällt der Preis noch etwas.

9. poke53281

poke53281 Tach

:phat: Jetzt noch n bisschen was eigenständiges, damit es sich vom Einheitzbrei unterscheidet (Samples?) und du hast es…

10. infernow75

infernow75 Tach

Hi ich danke euch allen für die guten Tipps und schön wenn es euch gefehlt Gruß sven

Diese Seite empfehlen