Elektron Digitakt - Video Sessions

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Abgesehen von der Musik (die ich ganz gut finde) muß ich mal etwas zur Ausrichtung der Videos sagen: Ich kann es einfach nicht verstehen, daß Menschen, die solche Videos einstellen, diese nicht nicht um 180 Grad drehen. Was ist denn bloß so schwer daran? Solche Videos auf dem Kopf stehend anzuschauen nervt mich einfach nur!

Wie gesagt, von der Musik her, gefallen mir die Videos alle sehr gut. Wirklich toll.
 
Unifono0815

Unifono0815

|||||||
Erstmal danke dafür! Freut mich.

Solche Videos auf dem Kopf stehend anzuschauen nervt mich einfach nur!
Kann ich gut verstehen! Gutes Feedback! (auch wenns sehr direkt ist ;-) )
1. Ich bin videotechnisch ein absoluter Vollidiot. Ich muss da mehr Zeit rein stecken um das zu lernen, damit das etwas professioneller aussieht. Da bräucht ich wahrscheinlich am besten auch ne bessere Cam
2. Mein Tisch is so sau klein, dass ich ohne alles umzubauen, den digitakt nur von hinten filmen kann
3. Ich hab mal versucht das zu drehen, irgendwie hat das ziemlich komisch ausgesehen dann, weil dann vorne klein und hinten groß... Wenn du oder irgendjemand nen Tipp geben kann wie man das gut drehen kann, immer her damit! Ich nutze Imovie.
 
 


News

Oben