Elektron foldable "Case"

grad im WWW entdeckt. Vielleicht interessierts ja jemanden oder als Anregung zum Selbstbau

full31558109.jpg

article31558109_a.jpg

article31558109_b.jpg


sieht eigentlich echt simpel aus zum selber bauen;-)

http://www.errorinstruments.com/a-37104505/welkom/new-elektron-buchla-style-case-rack-stand/
 
für mich sehen alle diese cases immer sehr unergonimisch aus. ich kann mir gar nciht vorstellen wie das ist, wenn man die arme die ganze zeit waagerecht hält. das untere gerät ist mir dann auch wieder zu flach. für den transport benötigt man auhc zusätzlich noch einen weitern kasten oder dicke tasche damit die geräte nciht komplett zerkratzt werden - schutz vor flüssigkeiten (man muss nach dem gig kurz durch den regen bis zum auto) ist auch nicht gegeben.

aktuel habe ich die conradkoffer für 20euro oder so und die ikea-notebookständer für 4euro --- finde ich das beste bis jetzt und ist bis jetzt die kleineste verpackungsvariante schlechthin.


die cases sehen immer sehr schick aus und wenn man damit sändig von einem zimmer zum anderen umzieht auch sicherlich sehr praktisch - aber leicht angewinkelt nebeneinanderstehend hat sich für mcih als die beste variante herausgestellt.


arbeitet denn jemand mit so einer konfig, dass ein gerät fast senkrecht in armlänge vor einem steht ????
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben