Elektron Gear / Clavia N. Lead 4 - Trance/Psytrance

Hallo !
Ich möchte mal mein neuestes Groovebox-Projekt vorstellen.

Genre ist Trance mit Psytrance Elementen und 90er Jahre Style.
Gearlist :

- Elektron Analog 4 für die Bassline,die Supersaw , den Padsound und Lead im ersten Drittel.
- Elektron Analog Rytm für die Drums
- Nord Lead 4 für die FX Sounds und den Lead den letzen 2 Drittel
- Elektron Octatrack als Mixer, als Midi Tracker für den Clavia Nord und als Recorder/Player/Relooper.

Den ganzen Song habe ich in der Hardware produziert.

Über Feedback würde ich mich freuen.





Liebe Grüsse
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin zwar kein Trance-Fan, aber der Track ist stimmig - passt alles sehr gut zusammen :supi:

Übrigens sehr geil, wie Du das Arrangement ohne "Rechner-Blöckchenschieben" nur mit den Elektrons programmierst. Ich tue mich nach jahrelangem Arbeiten mit der DAW leider immernoch mit dem Octatrack-Arranger schwer.
 
Danke Sammy fürs Feedback !
Bei mir ists eigenartigerweise umgekehrt ^^
Ich bin schon so auf Hardware eingebrannt, das in Software gar nix mehr geht , obwohl ja ein total optisches Feedback vorhanden währe.
Die ganze Hardware-Haptik steigert meine Kreativität irgendwie.....
Liebe Grüsse
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben