Elektron MD & MnM

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von actionjetzon, 6. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jawoll - schöner track!
     
  2. nanotone

    nanotone Tach

    Wirklich cooler Track, sehr feine Sache - weiter so! :D
     
  3. Centurion

    Centurion Tach

    Tolles Demo, genau mein Ding :!:
     
  4. Ariba

    Ariba Tach

    Ja geil !
     
  5. danke! :)

    werden sicher bald noch paar so dinger nur mit MD und MnM kommen.

    cheers
     
  6. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr coole Demo. Bin überrascht wie schön die Machinedrum schiebt!
     
  8. marcos

    marcos Tach

    geilomat!!!
     
  9. dickes Ding!
     
  10. Warum überrascht dich das? Wahrscheinlich hört man sonst im Netz eher schlechte Demos.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Demos direkt von Elektron klingen alle eher nicht sooo super. Aber ich hab mittlerweile ja auch eine hier stehen und bin ganz glücklich damit. Das drückt ordentlich, wenn man will. ;-) Eine andere Drummachine braucht man dann IMHO nicht mehr.
     
  12. Ja die elektron-Demos (und auch die Werkspresets) sind eher peinlich

    ich hab mittlerweile auch alle anderen Drummis ausser de Md verbannt
     

Diese Seite empfehlen