Elektron Monomachine

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. was ist jetzt monomachine und was vogi oder yamaha???

    Möcht mir ev. gern mal die MM zulegen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bassdrone: Voyager
    Orgelchorddrone: Yamaha
    Rest (Pad, Kick, Percussions): Monomachine.

    Für die Monomachine hab ich nur interne Effekte genutzt. Voyager und Yamaha mit tc M300 Delay und Hall. Gesamtmix wurde in Live 8 leicht komprimiert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Klingt sehr nach einem Intro aber gut ;-)
    Ich finde die Saw synth könnte noch etwas Dynamik im unteren Bereich vertragen sonst ist es top!
    :supi:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das läßt sich durch Paralleleinsatz eines analogen Synths kompensieren.
     
  7. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    ehh.. ein absolutt geiles video!
    Übrigens.. der hier vorgestellte demo-track gefällt ebenfalls! Die kalte MM ist schon was feines ;-)
     

Diese Seite empfehlen