Elektron Overbridge Phänomen

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von q3tommy, 10. Januar 2016.

  1. Hi, ich ärgere mich die letzten paar Tage sehr dass ich Knackser und Kratzer im Sound habe, als würde der Rechner es nicht packen (was er tut) bzw die Latenz zu niedrig wäre.
    Ich muss das Overbridge Control Panel offen haben damit keine Knackser kommen! Selbst wenn keine Elektronkiste bzw ein dazugehöriges VST/AU geladen ist. Strange oder?
     
  2. Was hast du für eine DAW ?
     
  3. Ableton
     
  4. Ich habe genau dieses Phänomen mit meinem UAD Interface Apollo 8 gehabt.
    Ob es an Live 9.5 liegt ?
     
  5. peebee

    peebee ...

    Unter Yosemite hat bei mir alles problemlos geklappt.
    Ich warte schon lange auf das passende Update für El Capitan. Das sollte langsam mal kommen.
    Da klappt nämlich nichts.