Elektron Overhub

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Anonymous, 28. September 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was haltet Ihr davon ? Lohnt sich das bei 3 Overbrigde Geräten?, gibt es Alternativen?
     
  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Diese Art von USB-HUBs sind generell hochwertige und sinnvolle Teile, auch mit Festplatten etc. Hab mir schon überlegt, ob ich den nicht einfach so bestellen soll, trotzdem ich nur ein Overbridge-Device habe. Preis ist halt etwas höher, wobei vergleichbare Geräte auch so um die 30-40,- kosten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke hab ich soeben dann mal gemacht.
     
  4. Robot303

    Robot303 aktiviert

    Ich verstehe nur nicht waarum kein Netzteil dabei ist, wenns ein aktiver HUB ist..
    Auf der Elektronseite:
    In the box:
    Overhub USB hub, USB cable, rubber feet, user manual
     

Diese Seite empfehlen