Elektron Sps1 Mk1 Updaten.. Wie???

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Tino Boa, 25. Februar 2010.

  1. Tino Boa

    Tino Boa Tach

    Hallöchen

    ich möchte meine Md updaten wie muss ich da vorgehen? Habe mir MidiOx runtergeladen dafür und habe auch das Update von Elektron.. Ich möchte nichts falsch machen, nicht das die Md danach nicht mehr geht... lol

    Ich würde mich freuen wnn mir einer da weiterhelfen könnte
     
  2. Orphu

    Orphu Tach

    Beim einschalten an der MD die Function-Taste gedrückt halten. Dann kommst ins Reset-Menue - von dort aus geht auch das Upgraden der FW. Einfach anklicken die MD auf empfang stellen und dann MidiOx senden lassen. Warten - fertig :gay:
     
  3. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Senden geht auch mit Elektrons C6 Tool, das kann (theoretisch) auch die TurboMidi-Funktion des TM-1 nutzen, dann dauerts nicht so ewig.
     
  4. THE NERD

    THE NERD Tach

    pfffffffffffff

    allda ..kennst du anleitung .... :mrgreen:

    da steht das
     
  5. THE NERD

    THE NERD Tach

    ahso die anleitung lesen geht auch beim gig

    wenn der dj vor dir überzieht und deine freunde sich selber die getränke kaufen müssen :fawk: und man erst um 6uhr spielt wenn man kein voract ist
     

Diese Seite empfehlen