Elektron Sps1 Mk1 Updaten.. Wie???

Hallöchen

ich möchte meine Md updaten wie muss ich da vorgehen? Habe mir MidiOx runtergeladen dafür und habe auch das Update von Elektron.. Ich möchte nichts falsch machen, nicht das die Md danach nicht mehr geht... lol

Ich würde mich freuen wnn mir einer da weiterhelfen könnte
 
Beim einschalten an der MD die Function-Taste gedrückt halten. Dann kommst ins Reset-Menue - von dort aus geht auch das Upgraden der FW. Einfach anklicken die MD auf empfang stellen und dann MidiOx senden lassen. Warten - fertig :gay:
 
Senden geht auch mit Elektrons C6 Tool, das kann (theoretisch) auch die TurboMidi-Funktion des TM-1 nutzen, dann dauerts nicht so ewig.
 
ahso die anleitung lesen geht auch beim gig

wenn der dj vor dir überzieht und deine freunde sich selber die getränke kaufen müssen :fawk: und man erst um 6uhr spielt wenn man kein voract ist
 


News

Zurück
Oben