Elektron Stand Hersteller

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2016.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich suche gerade nach einer Möglichkeit meine Elektron-Geräte übereinander zu stapeln, aber ich finde nur Hersteller wie z.B. Zerack, die im Ausland sitzen. Bei deutschen Händlern habe ich bis jetzt nur die ERM Brightside Seitenteile gefunden.

    Kennt jemand einen Hersteller aus Deutschland der Elektron-Stands für 2-3 Geräte übereinander anbietet?
     
  2. Bodie

    Bodie |

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tipp - ich habe nur nach "Elektron Stand" gegoogelt. Der 2er-Stand auf eBay sieht schon mal gut aus :supi:
     
  4. Bauzeit ca. 45-60 Minuten, Materialeinsatz unter 10,-

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Speedy75

    Speedy75 .....

    Von zerack.com, um die 80 euro, Versand 19 euro aus Frankreich.

    Muss echt ne Lanze für den Typ brechen,

    - hat keine Woche von Bestellung bis Lieferung gedauert

    - persönlicher Kontakt, Nachfrage ob ich vielleicht das andere Model wegen evtl. vorhanden Staubschutzabdeckungen brauche

    - Nachfrage ob ich Imbus- oder Kreuzschlitzschrauben möchte

    Sorry fürs Werbung machen, aber das fand ich echt super!

    @sammy, kannst gerne vorbeikommen und sie dir abschauen, wohnst anscheinend keine 10km von mir weg

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  6. da fällt mir ein, dass ich die parts noch habe und dir sie schicken kann wenn du interesse hast. habe zwei exemplare.