Elektron: the new dawn is Begrüssungsgeld

na toll, ich dachte es gibt mal was neues.
Waere ja schon cool wenn es fuer die MD paar neue Drum-Machines gaebe.
 
da kommt ganz sicher was neues, the new dawn hat sicher nichts mit einer kleinen preissenkung zu tun... ausserdem ist das typisch bei der einführung von etwas neuem die preise zu senken
 
det steht schon seit der letzten messe fest das elektron an was neues bastelt! ;-) aber mit sicherheit nix was de MD oder MnM ersetzen wird.. auch kein zwischending von beiden. sowas wie ne akai vermutet man ganz stark.
un das es bei elektron grad sone aktion ist, ist doch normal bei denen, es kommt die weihnachtszeit....! 8)
 
chrissel schrieb:
sowas wie ne akai vermutet man ganz stark.

akai? geil...

akai_ad.jpg
 
trigger schrieb:

Bei Elektron aber vermutlich zu teuer, wenn schon bei der MPC-5000 über die 1500 Euro gemeckert wird (vor nicht allzulanger Zeit waren das immerhin noch 2000 Euro).

Muss halt heutzutage alles billich, billich sein. :roll:
 
ich mein eher.. akai,ist ja relativ.

controller,mpc,oder doch ein breath controller? oder alles in einem???

keine ahnung,falls elektron wirklich was neues rausbringt,.. ich lass mich einfach mal überraschen.

müsste aber schon der überbringer sien,das es mich juckt.
hab eigentlich andere pläne in sachen musikalienanschaffung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben