Elektronik - Jam in Leipzig

Ahh, so ein mist dass ich es verpasst habe ... :selfhammer:
Wann machen wir es wieder ?
 
aktueller zwischenstop: Februar KW 5-7 next meeting ...


laesic und ich haben uns mal getroffen und fanden mitte/ende februar ne gute zeit um sich wieder mal zusammenzufinden und auseinanderzusetzen ... jaja _ mein witzlevel ist jetzt nicht so der hammer.


de suche nach peripherieequipment geht also von neuem los !


der raum ist nicht der gleiche sondern "LEVEL UP" aber die gleiche adresse.


wer lust hat sich mit equipment und/oder musik einzubringen kann sich ja hier mal mit reinhängen. an sich ist sind die rahmenbedingungen gleich geblieben. also: bring ein elektronisches instrument deiner wahl mit, welches du möglichst blind bedienen kannst und welches sync läuft. monophon bietet sich an - muss aber nicht sein. computer sind aus gutem grund außen vor - das hat sich bewährt und ist auch einfach nicht wirklich hübsch anzusehen ... publikum wieder nicht dabei und auch keine anderen instrumente.

"alles-beim-alten2.0" also ;-)

GESUCHT:

konkretes datum: mitte Feb. - ende Feb (leasic sollte da der man mit vorgabe sein wegen dem Raum)
wer ist mit technischer unterstützung dabei ??? (analage, mixer, midithruboxen, masterclockgeber etc.)
wer hat diesmal lust mit dabei zu sein ???
wer bringt was mit (instrument) ???


so das wars erstmal mit dem update ... jetzt ihr :mrgreen:
 
...ich bin dabei :)

allerdings müssen wir es glaub ich in den März schieben, so KW 11 oder so, also mitte März.
ich check das aber noch mal mit meinen Kollegen ab, nicht das wir wieder in letzter sek. vertrieben werden...
 
Mal nen Gruß dalassen will, von Niedersachsen nach Sachsen! :phat:
Klingt alles wie in unserem Thread - sehr geil.
Stellt doch mal n paar Bilder ins Forum :roll:
 
Bin dabei!

Was ich anbieten kann:
- motu micro express : 4(in)x6(out) MIDI merge/through/split etc ...
- MI midipal : midimaster clock und mehr. Mit shuffle!

Instrument : shruthi XT
 
super _ hoffen wir mal das es klappt -> letztes mal waren die thruboxen alle verhext außer eine !


wahrscheinlcih ist mitlerweile erstes märzwoend ... nur damit man sich mal orientieren kann.


ich bring wieder nur n monosyth+sequencer mit. das hat letztes mal gut geklappt.
 
Wäre auch gerne wieder mit dabei,diesmal mit etwas größerem Besteck (Samplerrack zb) und kleinem Mischer,um schonmal vorm evtl großen Pult eine Subgruppe zu haben,die Kanäle spart.
 
so



es gibt die idee disesmal eine kleine anlage zu mieten. das ganze würde mit mischer zwischen 50 und 90 euronen kosten _ je nachdem was wir genau holen wollen (16 oder 24 kanäle etc.mit bass oder lieber starke tops etc ..... ) die anlage ist jetzt keine function1 aber ich habe sie neulich gehört und fand sie ganz ok.

wir haben uns da mal besprochen und finden das es möglich sein sollte das geld locker zusammenzubekommen, wenn jeder so zwischen 5-10 euro dafür in den pott wirft ... das ganze hat mehrere vorteile : man holt den stuff einmal und bringt den zusammen zurück _ wenn was kaputt ist - ist das direkt ein versicherungsfall _ der stuff ist gut und es wird nicht privates equipment runtergerödelt.


das bedeutet, dass wir uns bis mitte februar darüber im klaren sein sollten wer mit dabei ist. der entsprechende betrag wird dann durch alle geteilt und jeder wirft seinen anteil in den pott .... pott

kiffer.gif



nee im ernst _ keine naturalienzahlung möglich. :mrgreen:





=> also wer sicher dabei ist/gerne sein möchte schreibts wie letztes mal mit in den thread und beteiligt sich mit an der anlage. wieviel genau das sein wird ist nicht klar bis feststeht wer alles mit dabei ist aber es kann ja nicht so viel sein.


sicher kann man auch wieder über die anlage von sodafreak spielen und n mitgebrachten mischer - aber die anlage hat das letzte mal schon etwas schwer geatmet und auch etwas husten gebabt - ich habe mir da teilweise sorgen gemacht. vielleicht hat ja jemand noch ne PA die man ins rennen werfen kann ??? ansonsten wie oben geschrieben.



natürlich kann wie letztes mal auch wieder verpflegung mitgebracht werden ... ich werds mal knabbersachen versuchen - davon gabs nämlich nicht so viel!


also alles schick _ in weniger als 8 wochen sehen wir uns _ evt. schonmal vorher ;-)
 
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein kann. Hab zu dieser Zeit 2 Projekte parallel zu produzieren, und weiß noch nicht wie viel zeit ich dann haben werd. aber ich merks mir vor.
 
nein du musst musik machen :mrgreen:





=> es gab ja schonmal die "gast"diskussion ... wie sind glaube ich so verblieben, dass es kein Publikum aus bekannten und befürchteten gründen geben soll. ich weiß jetzt nicht wie die anderen das sehen aber forumsinterne gäste würde ich da jetzt schon anders einordnen. bring doch einfach ein alibidrumsampler mit ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben