Elektronik - Jam in Leipzig

Geht nun was am WE?
Ich hab noch mehr Anfragen für den 12. April.
Ich denke wegen 4 Leuten brauchen wir keinen solchen Aufwand betreiben. Dann verschieben wir es lieber, oder?

Edith: Mein Kumpel mit Profiknippse und Aktivboxen hat auch abgesagt :cry:
 
ich komm auch nicht, hab gerade alles so schön in meinem neuen Studio verkabelt und will nciht wieder abbauen :)

Aber wenns wirklcih nur 4 Leute sind, könnt ihr eventuell auch bei mir rumkommen .. für ne kleien Session und ein bier ... kein plan
 
...nuja, dann fällt es dieses WE erstmal aus...der ganze Aufriss für n bissl und eventuell...ne ne, dann lieber n ander mal..
 
Hey ho,

Ich muss mal irgendwie mit Sodafreak aka Torsten in Kontakt treten. Krieg ihn nicht via PN und Handy. Wobei er PN anscheinend lesen tut :?
Hat jemand noch ne andere Kontaktmöglichkeit? oder sieht ihn in jüngster Zeit?
 
nochmal up,

Falls jemand den Torsten zu Gesicht bekommt mal Bescheid geben. Handy ist mal an mal aus. Weiss jemand wo der wohnt?
 
wie geschrieben - ich bin dabei !


wenn es einen raum gibt mit ner anlage und nem mischer wo es warm ist und es tische gibt mit gemütlichem licht und bier komme ich einfach vorbei und bring meinen rödel zum jammen mit.
 
kl~ak schrieb:
so



es gibt die idee disesmal eine kleine anlage zu mieten. das ganze würde mit mischer zwischen 50 und 90 euronen kosten _ je nachdem was wir genau holen wollen (16 oder 24 kanäle etc.mit bass oder lieber starke tops etc ..... ) die anlage ist jetzt keine function1 aber ich habe sie neulich gehört und fand sie ganz ok.

wir haben uns da mal besprochen und finden das es möglich sein sollte das geld locker zusammenzubekommen, wenn jeder so zwischen 5-10 euro dafür in den pott wirft ... das ganze hat mehrere vorteile : man holt den stuff einmal und bringt den zusammen zurück _ wenn was kaputt ist - ist das direkt ein versicherungsfall _ der stuff ist gut und es wird nicht privates equipment runtergerödelt.


das bedeutet, dass wir uns bis mitte februar darüber im klaren sein sollten wer mit dabei ist. der entsprechende betrag wird dann durch alle geteilt und jeder wirft seinen anteil in den pott .... pott

[ http://www.stress-uns.net/wbb3/wcf/images/smilies/kiffer.gif (•BILDLINK) ]


nee im ernst _ keine naturalienzahlung möglich. :mrgreen:

kann auch meinen 15zoll Lautsprecher ins Auto legen, wäre zwar nur Mono, reicht aber ;-)
 
kl~ak schrieb:
so



es gibt die idee disesmal eine kleine anlage zu mieten. das ganze würde mit mischer zwischen 50 und 90 euronen kosten _ je nachdem was wir genau holen wollen (16 oder 24 kanäle etc.mit bass oder lieber starke tops etc ..... ) die anlage ist jetzt keine function1 aber ich habe sie neulich gehört und fand sie ganz ok.

wir haben uns da mal besprochen und finden das es möglich sein sollte das geld locker zusammenzubekommen, wenn jeder so zwischen 5-10 euro dafür in den pott wirft ... das ganze hat mehrere vorteile : man holt den stuff einmal und bringt den zusammen zurück _ wenn was kaputt ist - ist das direkt ein versicherungsfall _ der stuff ist gut und es wird nicht privates equipment runtergerödelt.


das bedeutet, dass wir uns bis mitte februar darüber im klaren sein sollten wer mit dabei ist. der entsprechende betrag wird dann durch alle geteilt und jeder wirft seinen anteil in den pott .... pott

[ http://www.stress-uns.net/wbb3/wcf/images/smilies/kiffer.gif (•BILDLINK) ]


nee im ernst _ keine naturalienzahlung möglich. :mrgreen:

kann auch meinen 15zoll Lautsprecher ins Auto legen, wäre zwar nur Mono, reicht aber ;-)

sehen möchte ich gern die MD, hatte nach wie vor noch keinen Kontakt. Mitbringen würde ich TR8 -> was würde denn noch interessieren? kann ja auch was mitbringen, was noch keiner kennt und ich habe :mrgreen:

WE müsste ich nur klären, das ich da Kinderfrei hab. Bierchen kann ich auch mitbringen, falls das nicht schon durchorganisiert ist :denk: weiter lesen
 
tja ne menge.
haben die leipzig arena gebucht und wollen am WE vor den 200.000 pegida, antipegida, snowden und ttip Sympathisanten ne elektrosession abhalten.

unter dem motto ' fuck the religion ' bist du als anheizer vorgesehen :phat:
 
VEB_soundengine schrieb:
tja ne menge.
haben die leipzig arena gebucht und wollen am WE vor den 200.000 pegida, antipegida, snowden und ttip Sympathisanten ne elektrosession abhalten.

unter dem motto ' fuck the religion ' bist du als anheizer vorgesehen :phat:

na wenn du dich als Verheizer Preis gibst :mrgreen:
 
kl~ak schrieb:
ich fahre jetzt in garten und wir machen da feuerchen ... so ab 16:00 bin ich dort und wir wollen essen in alufolie einpacken und dann über offener flamme denaturieren ... wenn du lust hast kannst du gerne vorbeikommen.

:kaffee:


wo wäre denn das gewesen, bei diesem milden Winter bzw kommendem Sommer?

ging ja was ab und ich habs erst jetzt = 2015 gelesen :mrgreen:

wäre dabei!
 
Bis jetzt ging meines Wissens nichts ab. Ich wäre aber bei einem neuen Termin gern wieder dabei :)
Mein Foto-Kumpel war am letzten Wochenende in Leipzig, der hat auch gefragt, ob wir da nicht mal wal irgendwann was starten wollten?
 
sternrekorder schrieb:
Bis jetzt ging meines Wissens nichts ab. Ich wäre aber bei einem neuen Termin gern wieder dabei :)
Mein Foto-Kumpel war am letzten Wochenende in Leipzig, der hat auch gefragt, ob wir da nicht mal wal irgendwann was starten wollten?

wollen wir mal wieder :denk:
 
sternrekorder schrieb:
Bis jetzt ging meines Wissens nichts ab. Ich wäre aber bei einem neuen Termin gern wieder dabei :)
Mein Foto-Kumpel war am letzten Wochenende in Leipzig, der hat auch gefragt, ob wir da nicht mal wal irgendwann was starten wollten?

trident battle ? :phat:
 
vollen vir mal vieder

hat lasic denn den Raum noch :denk:

Ich würde einen Lautsprecher Zoll x 15 :floet:
 
sternrekorder schrieb:
Bin dabei, terminlich geht aber nur mittelfristig. Die Wochenenden sind immer total verplant.

manchmal bin ich auch in der Woche verplant, aber mich würde es freuen, uns mal wieder zu treffen. In der Frühschichtwoche am besten, aber ich arbeite ja eh um die Ecke, wenn die Location bliebe ;-)
 
ich bin dabei - kann aber nicht mitorganisieren und laesic ist mitlerweile dresdner ...


terminlich geht bei mir nur FR / SA wegen arbeit oder in den schulferien.



ich denke am besten ist wenn man mit dem raum anfängt und mit der anlage zusammen einen termin festsetzt. wer kann kommt und fertig ist die laube. letztes mal war ja ne super location - ich denke es wird wenn dann eher zufall das es nochmal gehen sollte - muss aber der laesic mal was zu sagen. der ist wie geschrieben jetzt dresdner und seltener in LE - zumindest offiziell ...
 
kl~ak schrieb:
ich bin dabei - kann aber nicht mitorganisieren und laesic ist mitlerweile dresdner ...


terminlich geht bei mir nur FR / SA wegen arbeit oder in den schulferien.



ich denke am besten ist wenn man mit dem raum anfängt und mit der anlage zusammen einen termin festsetzt. wer kann kommt und fertig ist die laube. letztes mal war ja ne super location - ich denke es wird wenn dann eher zufall das es nochmal gehen sollte - muss aber der laesic mal was zu sagen. der ist wie geschrieben jetzt dresdner und seltener in LE - zumindest offiziell ...

alles bekannt, aber vielleicht bekommt er ja nochmal einreise nach LE und auch den Raum...studimax
 
VEB_soundengine schrieb:
Man könnte sich ja, um erstmal warm zu werden, irgendwo dezent die Kante geben . Komasaufen .. voll analog :phat:

Mit oder ohne Tanzeinlage :opa:

Oder haste ne Location.

Vielleicht ist ja dies Jahr auch wieder EA-Forumstreff in LE...wer weis und dann auch Ihr mit am Start :denk:

Oder welche "Laube" schwebt Dir dabei so vor :denk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben