Elektronik - Jam in Leipzig

Ich bring microKORG und JV1010 als Flächenleger mit. Also Polyphon MUSS sein.. Flächen MÜSSEN sein. die gehören zu jede guten E-Musik :D
 
RAL5021 schrieb:
Ich bring microKORG und JV1010 als Flächenleger mit. Also Polyphon MUSS sein.. Flächen MÜSSEN sein. die gehören zu jede guten E-Musik :D


ja schon, aber warum unbedingt analog -> ich muss das eh nicht verstehen ;-)
 
nein analog oder digital is mir einerlei - es kommt auf dne soudn udn die stimmugn an, die beim musizieren erzeugt wird.
 
VEB_soundengine schrieb:
selbstgebackenen spacekekse und einen tiefen zug an der megatüte sind sehr förderlich für die stimmung... analograusch


wenn du da szeug mitbringst :) gern! ich bevorzuge allerdings Kekse, die wirkken intensiver bei mir^^
 
oettinger :phat:

wobei immer noch nicht die parksituation geklärt ist. jungens, ich werde nicht mein auto dort der heimatlosen jugend als trainingsburg für irgendwelche guerilla-expertisen zur verfügung stellen . :opa:
 
VEB_soundengine schrieb:
oettinger :phat:

wobei immer noch nicht die parksituation geklärt ist. jungens, ich werde nicht mein auto dort der heimatlosen jugend als trainingsburg für irgendwelche guerilla-expertisen zur verfügung stellen . :opa:

...hehe, ja fürchtet nur das furchtbarte connewitz :twisted:
nein, im ernst, wir haben da sowas wie tiefgaragen unterm büro, allerdings nicht irgendwie abgespeert, wenn man jetzt nicht vorsätzlich dort runter läuft, und dafür brauch man auch erstmal einen grund, dann sieht man auch nicht was da so steht. die hecke zum island ist glaub ich auch hoch genug. wir parken da unsere autos seit 5 jahren und da ist noch nie was passiert. ich selbst lass meinen volvo da teilweise wochen lang tag und nacht stehen wenn ich ihn nicht benutze. so lange du nix wertvolles drin liegen lässt oder irgend ne nazishice an deinem auto hast ist es hier genau so gefährlich wie überall anders auf der welt auch...
 
VEB_soundengine schrieb:
oettinger :phat:

wobei immer noch nicht die parksituation geklärt ist. jungens, ich werde nicht mein auto dort der heimatlosen jugend als trainingsburg für irgendwelche guerilla-expertisen zur verfügung stellen . :opa:


ist das nicht irgendwo am Fiti ein halbwegs bewachter PLatz für uns?

Und für dich max ein öttinger dreckschezz -> der Rest, hat eher was mit "Anspruch" zu tun :mrgreen:
 
Was ist der Fiti und warum schiebt ihr eigentlich so ne Panik? Es gibt in der ganzen Stadt keinen Ort wo ich mich persönlich sicherer fühle :shock:
 
laesic schrieb:
...hehe, ja fürchtet nur das furchtbarte connewitz :twisted:
nein, im ernst, wir haben da sowas wie tiefgaragen unterm büro, allerdings nicht irgendwie abgespeert, wenn man jetzt nicht vorsätzlich dort runter läuft, und dafür brauch man auch erstmal einen grund, dann sieht man auch nicht was da so steht. die hecke zum island ist glaub ich auch hoch genug. wir parken da unsere autos seit 5 jahren und da ist noch nie was passiert. ich selbst lass meinen volvo da teilweise wochen lang tag und nacht stehen wenn ich ihn nicht benutze. so lange du nix wertvolles drin liegen lässt oder irgend ne nazishice an deinem auto hast ist es hier genau so gefährlich wie überall anders auf der welt auch...


ja das hatte ich ganz vergessen, da wo man tempelzz apparkte

:waaas: großstatt bietet nur andersartige Gauner und ist unsicher :opa:
 
laesic schrieb:
Was ist der Fiti und warum schiebt ihr eigentlich so ne Panik? Es gibt in der ganzen Stadt keinen Ort wo ich mich persönlich sicherer fühle :shock:


ich kenn e da schon noch ein paar. 5km rund ums alte Rathaus :mrgreen: :floet:
 
na dann, ist ja alles gut . da ich hinten privatglas drin hab, sieht man die ganzen fachblattmagazine nicht ( könnte man ja für kram von 1944 halten )
 
bitte nicht aus vorfreude den thread hier zerhacken - für emotionales bitte was neues aufmachen (F-IV) und hier nur organisatorisches und philosophisches was session und inhalt betrifft.



=> danke


@ thomas: um die ecke in der neudorfgasse 1 (ehem. forstamt) kannst du deinen porsche bedenkenlos abstellen. da steht der unter dem schutz der örtlichen ansässigen hooligan/fascho/zuhälterszene. ist sozusagen die intellektuelle insel von connewitz ... da stehen ständig die dicken buden davor und denen geht es gut.


===========================================================================



wenn ihr wollt lass ich den thread abtrennen :dunno:
 
ja ja. nutten und porsche :phat:

also ich bring mit :

2 mischer :roll: .. einer reicht ja angeblich nicht 8) ... einen jx8p , zustand verranzt, ipad mit istudio behringer und was noch ?

transporttechnisch würde es mir nix ausmachen :

drumstation , Sh1000, dr110, tr626, norddrum1, oberheim xk arp midikeyboard

falls neugierde besteht.
 
...ich wohne übrigens in der neudorfgasse und kann das nur bestättigen...dort gibts auch pferde und anderes getier falls du noch umsatteln willst um den restlichen weg zu bewältigen :selfhammer:

ich bin letzendlich an allem interessiert, ich glaub nur wir sollten uns dann langsam mal vorher klar werden dass das am ende wahrscheinlich eher ein stammtisch mit informationsaustausch als eine jamsession wird. ist mir auch recht. wenn wir aber jammen wollen sollten wir vll eher reduziert an die sache gehen.
 
mein gott, schüttelt doch mal eure DDR vergangenheit ab. ihr seid jetzt frei, in gedanken und tun :school: . erich und der andere vogel sind wech...

die einen spielen , die anderen trinken bier und tauschen sich aus :phat:
 
laesic schrieb:
jaja, du hast recht, hörn wir auf zu labern und machen einfach ma.

becks oder radeberger oder doch nur ein mixgetränk sechser?

warum fangen wir zum samstag eigentlich so spät an? ab wann ist jemand da?
 
Guten Morgen die Herren.

Da es nun bald soweit ist, hier nun noch einmal mein Bei-und Eintrag : Boxen inkl. Stativ, passendes 2x 10m Kabel, Rack inkl. Enstufe, Kompressor und

Klangveredelungsmatrix :mrgreen: , M-Audio "Venom" zur tonalen Unterhaltung, Verlängerungskabelsteckdosen, Midikabel, Klinkenkabel .


Danke für die Aufmerksamkeit !
 
Sodafreak schrieb:
Guten Morgen die Herren.

Da es nun bald soweit ist, hier nun noch einmal mein Bei-und Eintrag : Boxen inkl. Stativ, passendes 2x 10m Kabel, Rack inkl. Enstufe, Kompressor und

Klangveredelungsmatrix :mrgreen: , M-Audio "Venom" zur tonalen Unterhaltung, Verlängerungskabelsteckdosen, Midikabel, Klinkenkabel .
!

los, beschwert sich bitte einer, das Du den grottigen Venom mitbringen musst :opa: soll ich meinen auch untern Arm klemmen :floet:

ich bring noch meine shrute mit und ne Tribe M, falls die mal wer sehen will :roll:
 
chain schrieb:
Sodafreak schrieb:
Guten Morgen die Herren.

Da es nun bald soweit ist, hier nun noch einmal mein Bei-und Eintrag : Boxen inkl. Stativ, passendes 2x 10m Kabel, Rack inkl. Enstufe, Kompressor und

Klangveredelungsmatrix :mrgreen: , M-Audio "Venom" zur tonalen Unterhaltung, Verlängerungskabelsteckdosen, Midikabel, Klinkenkabel .
!

los, beschwert sich bitte einer, das Du den grottigen Venom mitbringen musst :politisch: :opa: soll ich meinen auch untern Arm klemmen :floet:

ich bring noch meine shrute mit und ne Tribe M, falls die mal wer sehen will :roll:
 
Nun, so schlecht finde ich den Kollegen gar nicht ! Ich mag dieses " Brizzelnde " !

Und Melker sind mir nur in einem anderen Zusammenhang untergekommen / begegnet ! :mrgreen:


Ich nehme Ihn mit und Basta !
 
Sodafreak schrieb:
Nun, so schlecht finde ich den Kollegen gar nicht ! Ich mag dieses " Brizzelnde " !

Und Melker sind mir nur in einem anderen Zusammenhang untergekommen / begegnet ! :mrgreen:


Ich nehme Ihn mit und Basta !

versteh bitte den Spaß, ich hab den wirklich auch und find den Venom geil (klar derzeig gibts den für 160€ hier und ich hab noch 20 mehr gezahlt :floet: ), auch wenn ich immer und immer wieder nur schlechtes Feedback bekommen, wenn ich den Venom in Schutz nehme.

p.s. alle Assoziationen sind erlaubt, im Zusammenhang, so war der PLan :mrgreen:
 
chain schrieb:
Sodafreak schrieb:
Nun, so schlecht finde ich den Kollegen gar nicht ! Ich mag dieses " Brizzelnde " !

Und Melker sind mir nur in einem anderen Zusammenhang untergekommen / begegnet ! :mrgreen:


Ich nehme Ihn mit und Basta !

versteh bitte den Spaß, ich hab den wirklich auch und find den Venom geil (klar derzeig gibts den für 160€ hier und ich hab noch 20 mehr gezahlt :floet: ), auch wenn ich immer und immer wieder nur schlechtes Feedback bekommen, wenn ich den Venom in Schutz nehme.

p.s. alle Assoziationen sind erlaubt, im Zusammenhang, so war der PLan :mrgreen:


Spaß ist angekommen und auch als solcher verstanden worden ! Lass uns die Speerspitze und die Verteidiger des " Venoms " bilden und sein ! :agent:
 
Sodafreak schrieb:
Spaß ist angekommen und auch als solcher verstanden worden ! Lass uns die Speerspitze und die Verteidiger des " Venoms " bilden und sein ! :agent:

da gibts hier im Forum noch mindestens 2 und sehr nette User

andreas2 & Raiden

eigentlich fast alle von dem hier: viewtopic.php?f=3&t=70645&start=350

und ich möchte bitte einen Editor, wo ich die Drums direkt editieren kann, das fehlt noch :opa:

my old home work a round

 
chain schrieb:
becks oder radeberger oder doch nur ein mixgetränk sechser?

warum fangen wir zum samstag eigentlich so spät an? ab wann ist jemand da?

...mir reicht n kasten wicküler....und so spät anfangen weil ja weil, na weil wir das halt ma so festgelegt haben. ich denke auch ich kann gar nicht eher da ich wahrscheinlich vorher noch arbeiten muß in se inner city beim bahnhof und gar nicht eher da bin. wenn doch können wir och schon 16 uhr loslegen, das weiß ich aber irgendwie dann auch erst n tag vorher.
 


News

Zurück
Oben