Elektroniker/Techniker in Zürich?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von lofi77, 11. März 2010.

  1. lofi77

    lofi77 Tach

    Hallo Leute, bin seit einigen Monaten in Zürich und hätte einen Minimoog, Korg DW8000, Korg Polysix und zuguter letzt :-x ein Lexicon Mpx1 zu reparieren.
    Fehler sind bekannt, nichts schwerwiegendes, Schaltpläne vorhanden.
    Es geht primär ums einlöten...

    weiß jemand einen kompetenten, guten und günstigen helfer?

    Danke!
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    http://www.defekt.ch/
    Martin Hollinger vom Synthorama (1h Richtung Solothurn)
    Mal bei Promusig oder Jecklin nachfragen

    Nur so Ideen, selber habe ich noch nichts weggegeben....
     
  3. Hi. Lebe im Oberland. Könnte Dir da eventuell helfen. Kenne mich speziell mit diesen Geräten nicht aus, habe aber Service-Erfahrung im Bereich Consumer-Audio.
    Wenn der Fehler bekannt ist und letztlich nur Teile ersetzt werden müssen, dann ist es schon mal kein Problem.
    Bei mir ist es momentan halt zeitlich recht eng, so dass ich kaum dazu kommen würde mich tiefer in eine aufwändige Schaltung einzuarbeiten bzw eine Fehlersuche durchzuführen. Aber im Grunde genommen mach ich sowas sehr gerne.
    Um was für Probleme gehts denn genau?
     
  4. Phil999

    Phil999 bin angekommen

  5. lofi77

    lofi77 Tach

    danke!
    ohnestromkeinton hast eine PM :D
     
  6. Bitte, Du auch. ;-)
     

Diese Seite empfehlen