ELKA EK44 braucht eure hilfe :)

L

Leshrac

..
hey leute .. wer hat so ein ding?

hab gestern leider den EProm inhalt von DCG2 vergessen zu speichern und nun ist er leider weg. somit kann ich DCG2 des elkas nicht mehr nutzen. kann mir jemand den code auslesen und als einfache textfile oder besser noch hex file schicken? am besten wäre natürlich von beiden EPROMS den jeweiligen code zu haben. eprom lösch maschiene sowie programmer hab ich hier. konnte auch auf einen der eproms nach dem löschen den code neu aufspielen. leider hatte das den fehler nicht behoben das nach einiger zeit ein plop sound erscheint und dann nurnoch 4 von 9 stimmen zur verfügung stehen .. bis zum plop sound spielen nämlich alle .. ein mysterium .. hab schon alle kondensatoren getauscht da das ja ein zeitlcihes problem ist.

naja .. erstmal brauch ich die eprom codes .. danach gehts wieder an die fehlersuche

mfg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben