ELKA Rhapsody 610 Problem

bloop

...
Es ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht hat jemand eine Tipp:
Das Teil hat 2 Ausgänge, einen für Piano/Clavichord und einen Masterausgang aus dem zustätzlich noch die Strings kommen.
Der Piano-Ausgang funktioniert ohne Probleme, aus dem Masterausgang kommt das Signal aber leider nur leise und verzerrt.
Buchse ist in Ordnung und auch sonst ist nichts auffäliges zu sehen.

Wer kann helfen?

Danke!
 
Den hab ich natürlich.
Aber woran es jetzt liegt, offenbart sich mir trotzdem nicht.
 

Anhänge

  • 610.JPG
    610.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 39
Es kann eine ganz einfach Ursache haben: Schraub mal den Deckel ab, ziehe die Multiplin-Stecker an der Sliderplatine ab und stecke sie wieder drauf. Es kann sein, daß es nur ein Kontaktproblem ist. Meiner machte neulich auch völligen Blödsinn, und nach der oben beschriebenen Prozedur war alles wieder in Butter.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben