elka synthex für erschwinglich bei ebay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Mr.Lobo, 23. April 2005.

1. Moogulator

Moogulator Admin

glaube das ist was f

glaube das ist was für die "es hackt" sektion.. typisch ebayern..

2. :cry: Also, so g

:cry: Also, so günstig finde ich dieses Angebot nicht auch wenn er Midi fiziert ist !!!!
    Trotzdem schön !!!!!!

3. Moogulator

Moogulator Admin

ungef

ungefähr 700Euro zu viel.. mindestens. abzockpreis.. daher klarer fall von ebay / es hackt..

4. Ja, ein Abzockpreis aber er geht bestimmt doch

Ja, ein Abzockpreis aber er geht bestimmt doch über den Ladentisch, auch mit so'n preis oder ??

5. Moogulator

Moogulator Admin

h

hängt von der gier und auch ein bisschen der dummheit der ebay piloten ab ;-) :fawk:

6. Ja, gier hab ich auch aber soviel Dummheit eben nicht !!! :s

Ja, gier hab ich auch aber soviel Dummheit eben nicht !!! :streichel:

7. Mr. Lobo
    snappen, der sthet da bestimmt nicht lange...

Mr. Lobo

:idea: Ein bisschen falsch eingeschätzt steht schon seit 5 tagen dort und immer noch 0 Gebote !!!

Ist ja eigentlich auch ne bisschen normal bei dem Preis, oder !!!!!! ;-)

8. Moogulator

Moogulator Admin

der wird unersteigert bleiben.. der preis ist nunmal zu hoch

der wird unersteigert bleiben.. der preis ist nunmal zu hoch..
    da kann man auch noch so laut kult dranschreiben..

ich bin weiter für totalen "es hackt" preis..

9. Der sinkt also bestimmt beim n

Der sinkt also bestimmt beim nächsten mal um einige Kröten...
    Es lebe der REAL DEAL !!!

10. Bernie

Bernie Anfänger

Heute alles billich -in Afrika ist Muttertag....

Heute alles billich -in Afrika ist Muttertag....

über 2000 Euro wäre mir ein Synthex nicht wert, zumal diese Kisten auch recht anfällig sind.

11.  
  12. Moogulator

Moogulator Admin

..ich w

..ich würde meinen ms20 dafür abgeben..
    wenn ebayern so drauf sind? ;-)

aber da hat ja auch keiner angebissen..

13.  
  14. Mr.Lobo Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 11:27 am Titel: elka

Mr.Lobo Verfasst am: Sa Apr 23, 2005 11:27 am Titel: elka synthex für erschwinglich bei ebay

--------------------------------------------------------------------------------

Restzeit: 17 Stunden 24 Minuten
    7-Tage-Angebot, Angebot endet 29.04.05 21:03:06 MESZ
    Angebotsbeginn: 22.04.05 21:03:06 MESZ
    Übersicht: 0 Gebote

mmhh steht immer noch oder liegt eher still dort !!!! :roll:[/quote]

15. Moogulator

Moogulator Admin

Wieso nur? Wenn ich einen Jupiter 8 f

Wieso nur? Wenn ich einen Jupiter 8 für 2500Euro reinstellen würde, würde er auch noch da stehen ;-) *g*

ODer man ist Eblöd oder reich und kauft trotzdem ;-) Alles schon vorgekommen.

16. Restzeit: 4 Stunden 8 Minuten
    0 Gebote

[quote:e45b23

Restzeit: 4 Stunden 8 Minuten
    0 Gebote

Ausser wenn du die hälfte abziehst ;-)

17. da seht ihr mal, wie intelligent die ebay-k

da seht ihr mal, wie intelligent die ebay-käufer doch sind. alles vorurteile....

oder die potent. käufer sparen auf ratzes golf... (DAS ist irrsinn)

18.  
  19. Jörg

Jörg |

[quote:ccdfe178cc=*Studiodragon*]
    das ist wohl eher ein M

Meinst du wirklich? Ich dachte, für einen (funktionsfähigen) Synthex wär das ein "normaler" (sprich: gängiger) Gebrauchtmarktpreis.

20. Moogulator

Moogulator Admin

Wenn das g

Wenn das gängig ist, ist 2500Euro ok für einen <a href=http://www.sequencer.de/syns/roland>Roland</a> Jupiter 8 ;-)
    Und ich bekomm dann 1500Euro für den ms20 ;-)

deal?

dr.aldi und dj lidl

so, und gleich als ankündigung: ich werd natürlich mich bei den nächsten "es hackt" oder ebay "guck mal" threads eher raushalten..
    iss besser...

die marktlage ist auch eh nicht so interessant für mich, eher die musik ,die dann rauskommt ;-)

21.  
  22. Jörg

Jörg |

[quote:15b3bbf6f7=*Studiodragon*]
    In welchen , oder von wel

Bei RL Music steht gerade einer für 3000 britische Pfund. Ich weiß natürlich, dass RL immer sehr viel teurer ist als der sonstige Markt.
    Was meinst du denn, was der Durchschnittspreis für ein solches Gerät wäre?

23. Horbach

Horbach current GAS level: 21%

da hat sich ja doch noch einer erbarmt!

2kEuro f

da hat sich ja doch noch einer erbarmt!

2kEuro für nen synthex... das haben jetzt alle potentiellen synthex-verkäufer mitbekommen und es wird nie mehr jemand seinen synthex unter dem preis verkaufen wollen, weil das ja jetzt der aktuelle marktpreis ist. eigentlich schade.
    :blerk:

so ein käufer sollte öffentlich geohrfeigt werden. 50 mal. mindestens.
    :D

24. Ja, tats

Ja, tatsächlich nachdem wir hier noch einiges an Werbung geliefert hatten, ist er schliesslich doch davon geflogen !!!
    (Vielleicht ein Vogel von hier....wer weiss......

Erfolgreiches Gebot: EUR 1.999,00
    Endet: 29.04.05 21:03:06 MESZ
    Angebotsbeginn: 22.04.05 21:03:06 MESZ
    Übersicht: 1 Gebot (EUR 1.999,00 Startpreis

Was man dazu sagen könnte dass man sich wirklich bei dem kauf nicht lange gestritten hatte, um hierbei lange dabei zu steigern oder so!!!
    1 gebot und dann weck, und das die letzten minuten, aber das heisst nicht wie es oft der Fall ist bei E-bay, das der Käufer auch die Kohle auch rüberrückt !!!.......Ja, ja ich weiss morgen.... ja, ja ich weiss morgen...ja ja

:evil: Wenn du weisst das die teurer sind , warum nimmst du das denn zu referenz ?????
    Persöhnlich kaufst oder hast du da schon eingekauft bei RL Music ein ?????

Ich finde es kommt auch sehr an den Kaufort an , und in dem das Kaufland. Aufjedenfall unter dem was ich da gesehen hatte !!!!

25. Jörg

Jörg |

[quote:8c2f15df95=*Studiodragon*]
    :evil: Wenn du weisst da

Immer schön geschmeidig bleiben! ;-) Nein, ich habe bisher noch nichts da gekauft.
    2000 Euro sind nun mal ein mittlerweile üblicher Preis für einen beknopften Vintage Polysynth in gutem Zustand, und die Jammerei über die Preise hilft da auch nicht weiter. Sinken werden die eh nicht mehr, warum auch, die Teile werden mit der Zeit eben immer seltener.

26. ***
    :evil: Lieber Jörg !!!
    Wer spricht den hier vom Jammern ???? :shock:

:D Ich bin da eben einer anderen Meinung, dass eben 2000 euro zuviel Geld für diesen Elka ist. Auch wenn er im scheinbar im guten Zustand ist.
    Und bin darüber überzeugt, mit ein bisschen Glück und suche würde man ein bessere Kaufgelegenheit finden die der Preissvorstellung besser entspricht.
    Naja, ist ja nur meine Meinung aber ich glaube ich bin auch nicht der einzige der so über bzw alte geräte denkt !!!
    Natürlich einen Preis, aber eben nicht diesen !!!

Man kann und darf schliesslich Handeln und nicht immer direkt Kaufen,
    in dem man den Preis akzeptiert, sonst macht man ja auch kein wirkliches Geschäft !!!
    Und E-bay ist ja angeblich da um ein Geschäft zu machen, oder ;-)

Schade das es eben immer ein paar Idioten gibt die so Deals mit gehen,sonst würden die Preise wirklich sein was sie sein sollten, und nicht erst ab 1.999,00 euro anfangen (um da noch weiter hoch zu steigern!!!!O.K. ;-)[/quote]

27. Und bei einem einzigen Gebot, kann man wohl nicht sagen das

Und bei einem einzigen Gebot, kann man wohl nicht sagen das das eben dem richtigen Gebrauchtmarkt entspricht sonst würden da schon einige mehr drauf steigern... :lol:

28. Jörg

Jörg |

Peace! :cool:
    Ich hab den Synthex selber sowieso noch nie geh

Peace! :cool:
    Ich hab den Synthex selber sowieso noch nie gehört, keine Ahnung, was er mir persönlich wert wäre. :?:

29. also ich finde den preis okay

ist das erstemal das ich ne

also ich finde den preis okay

ist das erstemal das ich nen synthex überhaupt irgendwo gebraucht angeboten gesehen habe (in deutschland )

wenn man bedenkt das das teil also um einiges seltener ist als zb nen jupi 8
    finde ich den preis schon okay

Diese Seite empfehlen