Elka Synthex Startpreis 2500,- Euro in Köln

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 4. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Und wech isser schon wieder.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    muss ich jetzt nich verstehen ... ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Ungültiger Artikel".

    Wurde dann wohl von eBay schon entfernt.
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Illegaler Artikel
    :!: :!: :!: :!:

    Unzulässige ebay Artikel:
    Aktien, Obligationen, Wertpapiere und entsprechende Urkunden
    Angebote mit sexuellem Inhalt
    Archäologische Funde
    Behördliche Ausweispapiere und Lizenzen
    Beschreibbare Datenträger und Fotokopien
    Decodier- / Entschlüsselungswerkzeuge, Entschlüsselungsmaterialien und Cracksoftware
    Drogen, Betäubungsmittel und bewusstseinsverändernde Stoffe
    Explosionsgefährliche Gegenstände, Chemikalien und andere gesundheitsschädliche Stoffe Fahrscheine, Flugtickets, Eintrittskarten
    Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte
    Güter, die einem Handelsembargo unterliegen
    Herunterladbare Medien
    Jugendgefährdende Medien
    Kataloge, Informationen, Internetadressen (URLs), Bezugsquellen
    Körperteile und sterbliche Überreste von Menschen
    Medikamente, Arzneimittel und ärztliche Leistungen
    Missbrauch von Markennamen
    Nationalsozialistische Artikel
    Repliken und Fälschungen
    Tabakwaren
    Tiere, Tierartikel und geschützte Pflanzen
    Verbotene elektronische Geräte
    Waffen und Waffenzubehör

    und :arrow:

    gnadenlos überteuerte Vintage Synthesizer

    :lol: ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    freie Marktwirtschaft - freie Preisvorstellung !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Marktwirtschaft ...

    da pfeif ich auf diverse Preislisten und sonstige "Preisvorstellungen anderer".
    Diese sind nur eine kleine Richtschnur auf dem Weg zum begehrten Objekt.... :P

    Beweisführung:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESO:IT&viewitem=&item=150074563924&rd=1&rd=1

    Angeblicher Marktpreis 179,- (lt. Sequencer.de nur 170,-)

    Um es noch einmal zu sagen: Der erzielte Preis ist die Wertvorstellung des Käufers - und die ist so unterschiedlich und mannigfaltig wie die bunte Welt, auf der wir leben :) Mir war der M-500 auch damals 273 Euro wert. Somit hatte ich auf schnellstem Wege für eine kurze Zeit (3/4 Jahr) einen kleinen, wunderbaren Presetsynth für 30,- Euro "Miete". Auf diese Weise lernt man die verschiedensten Synthies kennen. Ist doch eine feine Sache mit Ebay :D
     
  7. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    >>Der erzielte Preis ist die Wertvorstellung des Käufers - und die ist so unterschiedlich und mannigfaltig wie die bunte Welt, auf der wir leben <<

    Da hast du absolut recht.

    Übrigens die letzten zwei Sirius bei ebay sind mit von meiner HP geklauten Bildern, für 450 und 460 EURO verkauft worden. Das ist einiges mehr als ich für meinen Sirius mit meinen eigenen Bildern bekommen hab. :sad: Naja, Schwamm drüber ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    retrosound schrieb:
    es gilt eben immer noch der Spruch: am richtigen Ort zur richtigen Zeit - und hier insbesondere "zur richtigen Zeit" ;-)

    deshalb sollte der Startpreis genau überlegt sein, denn es kommt nicht nur auf die "richtige Zeit" sondern auch auf die "richtigen Leute" an :cool:

    Fazit: Bilder allein machen den Geldbeutel auch nicht fett...
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Höhö, gestern abend habe ich noch einen Oberheim OB-8 für schlappe 2.500 Euro Startpreis gesehen... für einen der langweiligsten und uninteressantesten Analog-Polysynths...

    Stephen.
     

Diese Seite empfehlen