Elroy Pinning

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 11. Mai 2011.

  1. Tuskle

    Tuskle -

  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    :supi: Bin Tuskle Fan. Die klavierlastigen "Spotlights" auf Souncloud gefallen mir auch sehr gut.
     
  3. der track hat mir erst nach dem 2. mal hören gefallen. :supi:
     
  4. CS1x

    CS1x -

    Der Treck wird nie langweilig :supi:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    klingt ja ganz schön nach frankreich und ich persönlich finde sowas echt super, leicht daft punkig und ich steh einfach drauf...ähm, wo gibts mehr davon :supi:

    schöne einzelsounds die da teils heftig rumstottern dürfen und ich meine: der track verkauft sich so wie er ist bestimmt ganz gut ;-)

    würde auch auf ne spiele cd passen, so ein wenig wipe out :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Effectrocute (Club Edit) = 1+ :supi: = sofort gekauft ähm geladen :mrgreen: ich finde es lustig und sehr spielbar = geil :!:

    Metrics - Collect Call (Tuskle Remix) = gesammt geil, die stimme finde ich ein wenig zu normal ;-)

    Maelstrom + Halcyon = schöne spielerein und durchaus gut spielbar der Elroy Pinning und Effectrocute sind für mir schon ne andere liega :!:

    die frage: das ist doch alles rechner oder :?:

    I'm only a demo :[ = der erste teil ist hammer, die anderen beiden nicht ganz meins, aber deinen sound find ich geil :!:

    Indignity Shift = auch echt schicki groovy irgendwie :!:

    d.h. musste mich direkt mal bissl durch die cloud hören und war so frei mehr zu schreibseln ;-)
     
  7. Tuskle

    Tuskle -

    Danke für die Comments.

    Yep, ist alles Rechner - um genau zu sein ist alles mit der Maus in FL Studio entstanden, komplett ohne externe Gerätschaften.

    Freut mich, wenns gefällt. Werde hier gerne wieder Synthlastiges posten.
    :nihao:
     
  8. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Sind deine Klavierstücke auch am Rechner entstanden oder hast du die eingespielt?
     
  9. Tuskle

    Tuskle -

    Ist alles gerechnert und gemaust. Kann keines meiner Stücke spielen...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    aha, nicht das man das direkt hören könnte, an so einigen stellen eben doch ;-) und mit FL Studio = interessant (weis gar nicht, ob man mit reason so forsch sein kann :mrgreen: )
     

Diese Seite empfehlen