Elroy Pinning

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 11. Mai 2011.

  1. Tuskle

    Tuskle Tach

  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    :supi: Bin Tuskle Fan. Die klavierlastigen "Spotlights" auf Souncloud gefallen mir auch sehr gut.
     
  3. der track hat mir erst nach dem 2. mal hören gefallen. :supi:
     
  4. CS1x

    CS1x Tach

    Der Treck wird nie langweilig :supi:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    klingt ja ganz schön nach frankreich und ich persönlich finde sowas echt super, leicht daft punkig und ich steh einfach drauf...ähm, wo gibts mehr davon :supi:

    schöne einzelsounds die da teils heftig rumstottern dürfen und ich meine: der track verkauft sich so wie er ist bestimmt ganz gut ;-)

    würde auch auf ne spiele cd passen, so ein wenig wipe out :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Effectrocute (Club Edit) = 1+ :supi: = sofort gekauft ähm geladen :mrgreen: ich finde es lustig und sehr spielbar = geil :!:

    Metrics - Collect Call (Tuskle Remix) = gesammt geil, die stimme finde ich ein wenig zu normal ;-)

    Maelstrom + Halcyon = schöne spielerein und durchaus gut spielbar der Elroy Pinning und Effectrocute sind für mir schon ne andere liega :!:

    die frage: das ist doch alles rechner oder :?:

    I'm only a demo :[ = der erste teil ist hammer, die anderen beiden nicht ganz meins, aber deinen sound find ich geil :!:

    Indignity Shift = auch echt schicki groovy irgendwie :!:

    d.h. musste mich direkt mal bissl durch die cloud hören und war so frei mehr zu schreibseln ;-)
     
  7. Tuskle

    Tuskle Tach

    Danke für die Comments.

    Yep, ist alles Rechner - um genau zu sein ist alles mit der Maus in FL Studio entstanden, komplett ohne externe Gerätschaften.

    Freut mich, wenns gefällt. Werde hier gerne wieder Synthlastiges posten.
    :nihao:
     
  8. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Sind deine Klavierstücke auch am Rechner entstanden oder hast du die eingespielt?
     
  9. Tuskle

    Tuskle Tach

    Ist alles gerechnert und gemaust. Kann keines meiner Stücke spielen...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    aha, nicht das man das direkt hören könnte, an so einigen stellen eben doch ;-) und mit FL Studio = interessant (weis gar nicht, ob man mit reason so forsch sein kann :mrgreen: )
     

Diese Seite empfehlen