Elroy Pinning

klingt ja ganz schön nach frankreich und ich persönlich finde sowas echt super, leicht daft punkig und ich steh einfach drauf...ähm, wo gibts mehr davon :supi:

schöne einzelsounds die da teils heftig rumstottern dürfen und ich meine: der track verkauft sich so wie er ist bestimmt ganz gut ;-)

würde auch auf ne spiele cd passen, so ein wenig wipe out :mrgreen:
 
Effectrocute (Club Edit) = 1+ :supi: = sofort gekauft ähm geladen :mrgreen: ich finde es lustig und sehr spielbar = geil :!:

Metrics - Collect Call (Tuskle Remix) = gesammt geil, die stimme finde ich ein wenig zu normal ;-)

Maelstrom + Halcyon = schöne spielerein und durchaus gut spielbar der Elroy Pinning und Effectrocute sind für mir schon ne andere liega :!:

die frage: das ist doch alles rechner oder :?:

I'm only a demo :[ = der erste teil ist hammer, die anderen beiden nicht ganz meins, aber deinen sound find ich geil :!:

Indignity Shift = auch echt schicki groovy irgendwie :!:

d.h. musste mich direkt mal bissl durch die cloud hören und war so frei mehr zu schreibseln ;-)
 
Danke für die Comments.

Yep, ist alles Rechner - um genau zu sein ist alles mit der Maus in FL Studio entstanden, komplett ohne externe Gerätschaften.

Freut mich, wenns gefällt. Werde hier gerne wieder Synthlastiges posten.
:nihao:
 
Tuskle schrieb:
Danke für die Comments.

Yep, ist alles Rechner - um genau zu sein ist alles mit der Maus in FL Studio entstanden, komplett ohne externe Gerätschaften.
:nihao:

aha, nicht das man das direkt hören könnte, an so einigen stellen eben doch ;-) und mit FL Studio = interessant (weis gar nicht, ob man mit reason so forsch sein kann :mrgreen: )
 


News

Zurück
Oben