Emagic AMT8 und VISTA bzw 64bit???? werweisswas?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von youkon, 12. April 2009.

  1. youkon

    youkon bin angekommen

    würd so gern auf 64bit umsteigen, kanns nicht nur wegen meinem lieben AMT8:sad:
    würd mir auch gern ein zweites kaufen, mache dies nur nicht, weil ich denke, bald brauchste eh wieder n neues interface wegen Vista (oder Windoof 7 oder XP 64bit)

    was ordentliches, was auch standalone funktioniert, mit toller Matrix scheints ja neu nicht zu geben (bezahlbar!!)

    oder weiss mich jemand besseren zu belehren?[/b]
     
  2. DerRidda

    DerRidda Tach

    Lutsch am besten erst einmal dein gutes altes 32bit System aus, 64bit setzt sich nur sehr langsam durch, wenn überhaupt, momentan lohnt es sich noch nicht da die notwendigen Neuanschaffungen einfach nicht durch erhöhten Nutzen gerechtfertigt werden.

    Der neue PC mit Vista 64 hat mir auch den Finalen Grund gegeben mich von meinem SH-201 zu verabschieden, da z.B. Roland selbst für laufende Geräte (meist) keine 64bit Treiber anbietet. VSTis müssen soweit ich weiß auch für 64bit entwickelt werden, also einfach viel Stress für fast nix.
     

Diese Seite empfehlen