Emagic Unitor MK2 64 Bit Treiber request.

A

acidrecords

....
Hallo,

hat schon wer 64bit treiber für den Unitor 8/MK2 bzw. AMT gesichtet ??

habe keine ahnung wie man apple kontaktieren kann
denn die support regeln bei denen sind absolut sch ...
nirgends eine mail adresse oder sonstiges grml

also wie bekommen wir unitor windows user 64bit treiber ?

:evil: :evil:
 
Das koennte helfen ;-)

Beten.jpg


Hab' selbst 2x AMT und ein Unitor 8 MK2 aber zum Glueck im Moment auch noch kein Interesse an 'nem 64 Bit Windows...
 
da drann is nix lustig garnix !!
grml .. weil die hampelmänner von apple haben damals emagic gekauft um mehr leute zum mac zu bewegen .. und wir können echt nur beten das die 64bit treiber entwickeln vorallem weil das mit dem wdm zeugs ned ganz einfach is.
 
acidrecords schrieb:
und wir können echt nur beten das die 64bit treiber entwickeln vorallem weil das mit dem wdm zeugs ned ganz einfach is.
Beten kannst ja mal.
Ich steh' mit meiner Unitor8/amt8-6fach-Kaskade in einiger Zeit vermutlich vor dem selben Problem, würde also auch gerne eine Lösung sehen...
 
Zumindest ueber die serielle Schnittstelle muesste man die Kommunikation abhoeren und die Befehle nachbilden koennen...
 
hallo zusammen, ich würde gern die diskussion an dieser stelle noch mal aufmachen :D : ich muss wegen rechner-crash jetzt auch auf ein neues system umsteigen und mache mir wegen meines emagic amt-8 (usb) sorgen. hat jemand das teil schon mal unter windows 10 64 bit zum laufen gebracht? viele grüße
thorsten
 
syncussion schrieb:
hat jemand das teil schon mal unter windows 10 64 bit zum laufen gebracht?

Nein, das ist unmöglich, denn dafür bräuchte es einen 64-Bit-Treiber, den es schlicht nicht gibt.
Du kannst aber versuchen jemanden zu finden, der den für Dich schreibt. ;-)
 
Das ist extrem unwahrscheinlich, das Apple da was liefert, da die Unitortreiber
einfach in OS X und Logic implementiert sind...
Warum sollten die Treiber programmieren für altes Zeug auf einem Konkurrenzsystem?
 
Eine nette Seele mit Ahnung von dieser speziellen Thematik könnte ja den Linux-Treiber als Basis nehmen und für aktuelle Windows-Systeme portieren. Man beachte, dass dieser Satz im Konjunktiv geschrieben wurde.
 
Diese nette Seele müsste das Ding dann allerdings auch signieren lassen, was nicht billig ist (OK, dafür gibt's Crowdfunkding).
Das Abschalten der Signaturprüfung ist zwar möglich, aber da ist dringend von abzuraten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben