Emagic Unitor8 Patchmode

F

feyrat

...
Ich brauch mal hilfe, Ich hab ein uraltes Emagic Unitor8 Ohne usb ausgegraben das ich damals mit dem computer programiert hatte bzw patches eingestellt hatte. Jetzt habe ich den Computer nicht mehr und würde gern den Unitor8 im einfachen Merge modus laufen das an ein In angeschlossenen Port midi signale die da ankommen an alle Out ports verteilt werden.

Clock signale werden weitergeleitet aber keine noten. das ist das problem ich hätte auc hgern wieder die noten

1. gibt es die möglichkeit ohne Computer die Patches auf dem Unitor zu löschen? falls nicht
2. gibt es jemanden dem ich es zusenden könnte der mir zufällig das gerät kurz umprogramieren könnte.
3. sonst ne idee wie ich es auf die werkeinstellungen zurücksetzen kann ohne einen computer?
 
Besorg dir doch ein altes IBM X31 :) Kostet fast nix und du hast Win98, me, 2000 und XP auf Wunsch abrufbereit.
Oder in die neue Zeit kommen und in ein mioXL investieren. Macht eh mehr Sinn. Allein schon wegen rtp und USB.

Ansonsten würd ich mal den @microbug anfragen.
 
Oder besorge dir ein Emagic AMT8. Hat USB und soll mittels http://ctrlr.org/ konfigurierbar sein. Ich benutzte es allerdings nur im USB Mode unter Linux (und damit an der Force). Da geht das Gerät auch als Midi Interface.

Ein Unitor8 (ohne Netzteil) hätte ich auch noch zu verschenken.
 
1. gibt es die möglichkeit ohne Computer die Patches auf dem Unitor zu löschen? falls nicht
2. gibt es jemanden dem ich es zusenden könnte der mir zufällig das gerät kurz umprogramieren könnte.
3. sonst ne idee wie ich es auf die werkeinstellungen zurücksetzen kann ohne einen computer?
geht nix ohne Rechner.
Lohnt alles nicht und ist viel zu umständlich. Verkauf das Ding, das kann man nach wie vor gut an eine der USB-Versionen kaskadieren. Ich kann Dir stattdessen eine richtige MIDITemp MIDI Patchbay aus meinem Bestand anbieten (aufgearbeitet), die ist komplett standalone beiden- und programmierbar, und kann das mit dem Merge sowieso, außerdem noch vieles mehr was diese Unitoren niemals konnten (wie zB Filtern).
Einfach PN schreiben bei Interesse.
 
Besorg dir doch ein altes IBM X31 :) Kostet fast nix und du hast Win98, me, 2000 und XP auf Wunsch abrufbereit.
Oder in die neue Zeit kommen und in ein mioXL investieren. Macht eh mehr Sinn. Allein schon wegen rtp und USB.

Ansonsten würd ich mal den @microbug anfragen.
Ja will ehrlichgesagt garnicht so das fass aufmachen und noch weiter geld investieren dachte vill schick ich es jemandem der stellt das kurz ein und schickt es mir zurück.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben