Email-Benachrichtigung, Überschrift optimieren

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 19. April 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

In den Email-Benachrichtigungen, optimieren: "Benachrichtigung über neue Antwort -" , genau diesen Teil aus der Überschrift entfernen.

2. Zolo

Zolo aktiviert

Ich glaub da fehlt die andere hälfte vom Satz :fawk:

3. Anonymous

Anonymous Guest

4. Moogulator

Moogulator Admin

Die Überschriften sind Standard. Sie helfen vielen ihre Mail besser zu sortieren. Ich zB sortiere alles mit bestimmten Überschriften in einen Ordner, was mit so einem Standardsatz idR. einfacher ist (abgesehen von der Email von der sie kommt).

Habe es aber mal verkürzt. Ggf. könntest du mal erklären WESHALB du den Wunsch hast zwecks Nachvollziehbarkeit.

___

Habe übrigens die Titelzeilen bloggerfreundlicher gemacht (Erst Thema, den Status rausgenommen. So können Blogger einfach "Blog This!" klicken ohne den Titel editieren zu müssen.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Effiziente Emailüberschriften sind schöner, Emailabsender "forumspost@sequencer.de" wäre ja schon genug zum Auto-Sortieren und ich mag es wenn Dinge 100% OPTIMIERT werden. Sollte natürlich nur ein Vorschlag sein, kannst immer noch selbst entscheiden, dann gibt es halt keine Verbesserungsvorschläge meinerseits in der Zukunft.

6. Moogulator

Moogulator Admin

Verbesserung ist gut, muss nur verstehen. Und bitte nicht pers. nehmen wenn es mal nicht genau so läuft bedeutet das nicht automatisch Desinteresse oder Ablehnung.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Nö, kein Thema, ich dachte halt aus meiner Sicht, ständig "Benachrichtigung über neue Antwort —" vor den Überschriften zu haben, stört mehr als es nützlich ist.

Diese Seite empfehlen