EMAX II - CD-ROM LW

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von Tyrell, 2. Mai 2015.

  1. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Hallo zusammen,

    ich habe für einen GREEN BOX Bericht auf AMAZONA.de einen EMAX II erworben. Alles funktioniert einwandfrei, auch SCSI, aber genau die Sounds die ich für den Bericht vorstellen wollte (SE Synthese) befionden sich bei mir auf EMAX II CD_Roms (hatte ich alle noch aufgehoben als ehemaliger EMAX II Fan). Nur offen sichtlich mag mein EMAX II meine CD-ROM Laufwerke nicht die ich noch von damals habe (laifen am EMU IV einwandfrei).

    Er erkennt die Laufwerke, meldet dann aber NOT AN EMAX II Drive.

    Im Prinzip bräuchte ich so ein kompatibles Laufwerk nur für ein Wochenende. Für eine Leihgabe revanchiere ich mich auch gerne mit seltenen EMAX II Soundbänken, die ich mal für EASYSOUND angefertigt habe und heute nicht mehr im Umlauf sind.

    Kann mir jemand helfen? Wäre toll,

    viele Grüße,
    Peter
     
  2. vds242

    vds242 -

    Hallo Peter!

    Habe noch ein altes Apple CD 300 Laufwerk hier. Lief bei mir problemlos am EIII, EmaxII, E3XP, usw.
    Das könnte ich Dir leihweise zuschicken.

    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen