emdezet@http

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von emdezet, 18. August 2007.

  1. emdezet

    emdezet aktiviert

    "Aber was, wenn sie mir sagen, daß sie nicht gut sind?" Marty McFly

    Das ist das erste Mal, daß ich mich mit meiner "Musik" ins WWW traue. Seid lieb. (As if!) Bei twango kurz zusammengeschustert. Mußte gerade schnell gehen.

    http://www.twango.com/channel/emdezet.public
     
  2. madcarl

    madcarl aktiviert

    Also raisins finde ich richtig geil.... Hut ab
    Da fällt mir gerade ein, hör mal auf myspace.com/icarl198
    den Track "a beautyfull mind" an.
    Hab ich im letzten Jahr gemacht

    Gruß Karl
     
  3. emdezet

    emdezet aktiviert

    Hab den account wieder gekillt.

    @Carl: Noch ein geiler Track! Aber "beautiful" ohne Doppel-L ;-)
    Als Anglist mußte ich leider einfach darauf hinweisen.
     
  4. madcarl

    madcarl aktiviert

    Das mit doppel L war so geplant weil ich es früher nie geschnallt habe.
    Und dabei bin ich in CA aufgewachsen. Wurde ich auch schon öfter drauf hingewiesen.

    Gruß Karl
     
  5. emdezet

    emdezet aktiviert

    Ok, diese Möglichkeit hatte ich natürlich schon in Betracht gezogen. Ich schreibe auch sehr gern mal abseits der Norm, achte dann allerdings immer darauf, daß es erkennbar absichtlich ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen