Empfehlung Drucker/Scanner/Fax/Kopierer OHNE WLAN

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von dbra, 19. November 2013.

  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hallo,

    kann mir jemand ein gutes Drucker/Scanner/Fax/Kopierer-Kombigerät emfehlen, daß unter MacOS 10.6 gut läuft?

    Wichtig wäre mir eine normale Telefonanbindung für das Fax, also kein eFax oder so ein Käse. Integrierter Speicherkartenleser wird nicht gebraucht. Außerdem sollte das Gerät kein WLAN haben, da ich die Strahlenbelastung hier möglichst gering halten möchte. Ach ja: nur Tintenstrahler kein Laser.

    Wichtig wäre auch noch eine seniorengerechte, einfache Bedienbarkeit und geringe Druckkosten (separate Farbtanks für alle Farben).

    Danke schonmal...
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    PUSH

    Keiner irgendwelche Tips? Mein Alter braucht dringend ein neues Fax... :)
     

Diese Seite empfehlen