Empfehlung externer CD Brenner für Mac?!

R

Rastkovic

Guest
Will mir schon seit fast zwei Jahre einen externen CD Brenner für meinen iMac zulegen, hatte bisher jedoch keine Muße danach zu suchen. Hat jemand spontan eine Empfehlung parat die mit einen aktuellen Mac problemlos läuft?

Bitte nix wo die CD eingesogen wird, Kratzer auf den CD's brauch ich nicht.... :?

Danke.
 
Wenn Du anfangen möchtest , diverse Medien aus der Video oder Spiele Industrie zu sichern, gegen Verlust undso ;-)

Daaannn muss man sehr wohl auf die Art des Brenners achten... ansonsten, irgendeiner für 20€
 
Samsung Multibrenner nehmen, Laufwerk ist ein Snapin von Toshiba, absolut tauglich. Gibts als DVD und Bluray Version, DVD reicht. Gibts in verschiedenen Farben. Meiner heißt SE-208, hab ich seit ein paar Jahren, nach der Bauchlandung mit dem Ding von Leicke absolut problemlos. Gibt bereits ein neueres Modell.


Die ganzen Slotin-Dinger unbedingt meiden, die machen nur Ärger, aber so eins wolltest Du ja eh nicht haben.

Daß die teureren genauso schlecht sind wie die Billigen kann ich NICHT bestätigen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben