Empfehlung für _kleine_ Monitorbox

Wenn die auf den Tisch gestellt werden, dann Abacus C2.
a) die brauchen den Tisch, ohne klingen sie nicht richtig.
b) sie brauchen keinen Subwoofer.
c) aus b) folgt, dass sie nicht besonders Pegelfest sind.
 
Adam a3x, hab ich auch. Als "refurbished" bei Thomann mal bekommen für 200/Stk.
Hat mein Kumpel auch,
hat mein Bruder auch...

Alles sind zufrieden.
Frequenzgang bis 50khz

In meinem kleinen Musikzimmer ist der Bass ausreichen, bei grösseren Räumen schadet ein Subwoofer nicht...
 
Habe die M-Audio BX5a, für einen kleineren Raum finde ich die auch sehr gut, gute Räumlichkeit und Staffelung (in meinen Ohren)....
 
Also ich denke zurzeit über die Adam A3x nach, mich würde aber interessieren wie groß die Unterschiede zu den A5x in kleineren Räumen sind.
Also die A3x haben schonmal weniger Regelmöglichkeiten unter anderem fehlen die Raumanpassungsfilter glaube ich.
Hat vielleicht jemand schonmal beide vergleichen können?
Ist sicherlich auch für den Threadersteller interessant hoffe ich :oops:

Gruß
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben