Empfehlung Stereo Chorus und Stereo Flanger!

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Bragi Vän, 17. Juni 2014.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Hallo, ich möchte Pads aus meinen digitalen Synths (Fantom, Nord Rack) analog verdichten und suche deshalb einen gut klingenden Stereo Chorus sowie Stereo Flanger. Die Frage nach einem Phaser hatten wir ja schon. Bin leider dabei noch nicht fündig geworden. Danke für die Tips.
     
  2. Eventide Modfactor
     
  3. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Sehr cool. Kann man darin auch Effekte verketten oder geht immer nur einer?
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Einer, wobei manche Algos schon mehrere enthalten. Presets verketten kannst Du nicht und analog is' da selbstverständlich auch nix.

    Evtl. mal in Gitarrenforen nach entsprechenden Trampelkisten fragen.
     
  5. analog hatte ich überlesen ... naja ich hab seit kurzem einen hier und finde das der super klingt. Da brauch ich kein analog
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Gute Übersicht zum Thema Modualtion FX gibt es hier http://www.modezero.com/gallery3.htm

    Mir fällt spontan ein

    Chorus
    Roland Dimension D
    Boss CE-300

    Flanger
    Dynacord TAM 19
    Dynacord TAM 21

    Bei Phaser würde ich einen Electro Harmonix Small Stone vorschlagen...
     
  7. mink99

    mink99 bin angekommen

    Boss ch-1
    T-Rex tonebug Phaser (sahne)
     

Diese Seite empfehlen